• #101

    Ja! Ja! Jaaaaaaa!

    Endlich wieder Donnerstag, endlich wieder GNTM!

    Heute wird es spannend. Das Männershooting. Vorallem, da die männlichen Models an sich für viele der Mädchen schon ungewohnt sind, nein, diesmal besteht die Schwierigkeit darin, da diese nackt sind, auch deren Blöße zu bedecken. Was für eine Herkulesaufgabe. GNTM lässt sich immer wieder was kreatives Neues einfallen.

    Für noch mehr Drama sorgt heute auch das Shootout von Gerda gegen irgendsoein gesichts- und namensloses Möchtegernmodel.

    Seid dabei, 20.15 Uhr ist eure Zeit auf Pro7!

    Mein Tipp: besorgt euch HDTV, um die ganze Dramatik noch schärfer erleben zu können.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #104

    .....Ragnar....Ragnar ist in der Schlangengrube ge..😨😢😢😢😢.....

    .....er....er....er kommt doch 'wieder' oder?! Er ist doch nicht wirklich tot? 😭😭😭.... bin jetzt Staffel 4 Episode 16.... Spoiler ruhig stört mich nicht 😀....

    Mittlerweile macht die Serie mich nur noch traurig... das mit Lagertha und das er so schnell gealtert ist....man vermisst schon lange den alten Ragnar....weiss nicht ob überhaupt noch weiter gucken will.....😟

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #105

    Du willst echt gespoilert werden?

    Glaub wir brauchen eignen Thread oder?


    Ja, als erstes verlässt man eine lagertha nicht. Das is das einzig fiese was Ragna getan hat, soviel steht fest.


    Weiterschauen auf jeden Fall. Lagertha allein is mir das wert ;) eine schildmaid bleibt eine schildmaid 8)


    Zu Ragna: was tot ist, bleibt tot. Das is ja schließlich kein Märchen ;(;(;(;(;(;(

  • #106

    ....ich guck nicht weiter😢..... Lagertha hätte mit nach England segeln sollen...sie hätte ihm verzeihen sollen..... für mich ist sie dadurch indirekt schuld an seinem Tod .....jedenfalls hat die Serie so einen Verlauf genommen den jeder wusste aber insgeheim gehofft hat das er doch anders sein wird.....

    ich hab die Serie innerhalb von 4 Tagen verschlungen dadurch hatte ich keine Zeit den Verfall von Ragnar zu verarbeiten ....letzendlich hat mich die Serie nur traurig gestimmt.....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #107

    LiLaLaune88


    hmmm, die Staffel 4 ist schon ziemlich lange her und soweit ich mich erinnere, war da eigentlich nix von verzeihen, sondern es ging drum die "zweite" nebenher zu sein. :S:S

    Aber eins ist sicher: ohne ihn, ist das ganze nix und es fehlt etwas <X sehr wichtiges. RAGNA

    Wobei Bjorn ein tröstender "Ersatz" ist.


    Was mir aber heute definitiv fehlt: Welches Highlight gab es den gestern bei GNTM??

  • #110

    natürlich nicht, hatte aber nicht viel Zeit heute.

    Das wichtigste zwischendurch: Klaudia mit K wurde Miss Topmodel!

    Und ein bisschen Bitchfight mit Worten gab es auch. Und ein paar Tränen. Und natürlich Bier!

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!