• #112

    Das macht mir immer noch Angst! :/


    Das Bier isti.O.. :thumbup:

  • #114

    Ohne Alkohol wäre das wohl auch nicht zu ertragen ....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #117

    .....ich hab durch Zufall mal reingezappt am Donnerstag... mein Mann und ich dachten das wäre die Rocky Horror Show 😂😂😂....man könnte ja jetzt behaupten da spricht der Neid aus mir 😀 vll tut er es zum Teil auch bisschen 😋zumindest was die langen Beine angeht ....aber .... was war denn mit der einen da passte ja mal gar nichts zusammen also der Kopf..... der Kopf bestand ja nur aus Augenbraue 👀.... naja sehr amüsant wie die sich da zum Affen machen...die Typen waren aber wirklich sehr sympathisch 😁

    ..... finde nur traurig das sich Heidi Klum an den Mädchen bereichern muss.... als ob sie es nötig hätte....

    und ich finde es schade das den Teenies ...Mädchen und auch Jungen....vermittelt wird das solche Körpermaße die 'perfekten' sind ..... hoffe meine Tochter wird sich das nie angucken !! Schlank ist schön...finde ich auch....aber.......

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #119

    Ich hab mir extra Chips und Cola besorgt wie du schriebst, 5 min die Heidi geguckt und dann tatsächlich GNTM gemacht. Germanys next top Massaker. Die 7 Gegner in Folge mussten gestern ingame dran glauben. Danke für den Tipp Gilga... Es hat gewirkt. 😂

  • #120

    Natürlich. Mit Bier Chips, Schokolade und Eis 🤣😂. Hatte wahrscheinlich an den Abend mehr Kalorien zu mir genommen als manche in der Woche😎.

    Nur hätte ich der anderen den Sieg gegönnt.

    Und der Auftritt von Gerda und Klaudia mit mit K waren super Highlights.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!