Kommendes Balance-Update! (12.02)

  • #21

    Ganz mieses Update.

    Supercell hat es mit "Ballance" einfach nicht raus.

    Entweder zu stark,oder unspielbar^^

    Königsgeist war schon zu übertrieben rasiert, jetzt den Megaritter praktisch aus dem Spiel zu nehmen ist Blödsinn. Den lass ich mit 3 Elexier durch die ganze Arena, bis zu meinem King Tower springen, um ihn zu aktivieren oder jeder kleine Ritter haut den platt!! 15% wären schon eine echte Hausnummer! 25 sind ein Witz 🤣

    Skelettfass berechtigt, Banditin ist ok, Dark Prince werd ich dann spielen, Valküre völlig daneben, die ist eh schon viel zu OP, Inferno Drache unnötig, der ist harmlos, Ritter mir egal, macht den Kohl nicht fett, der bleibt genau was er ist und die neue Karte sieht mal gut aus :)

    Bin gespannt

  • #22

    Mit MegaP.E.K.K.A machen mich meine Gegner nun aus :(

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #23

    beim Ritter könnten jetzt 2 Hits des Pekkas reichen
    Megaritter hätte auch erstmal der Schadensnerf gereicht
    auch die Schadenfläche bei der Landung wird reduziert


    und Skelettfass wird gleich wieder zu krass generft

    lies sich sehr leicht deffen


    den Ballon könnten se mal nerfen

    der wird in letzter Zeit sehr starkt gespielt und macht definitiv zu viel Todesschaden

  • #25

    Hallo zusammen,

    wieso muss SC immer und bei jedem Update die Legänderen Karten nerfen? Immer trifft es Legendäre Karten!!!!

    Das kann doch nicht sein! Ich habe es schon mehrmals geschrieben und ich bleibe meiner Meinung treu.

    Die Legendären Karten müssen im Game die stärksten Karten sein!!!!

    Wir jagen diese Karten, freuen uns wenn wir Sie bekommen und die kosten im Shop 40K!!!

    Und dann werden Sie so schwach gemacht das wir Sie überhaupt nicht mehr spielen brauchen da Sie so schwach sind!

    WAS SOLL DAS SC? :thumbdown: Ich kapier das nicht

    Beste Grüße

    Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #26


    Das neue Balance-Update von CR begrüße ich diesmal nicht. Es ist zwar kein Weltuntergang, aber völlig unnötig das Ganze. Bei 25% reden wir hier diesmal nicht von Peanuts wie - sagen wir - von 5 bis 10%, sondern hier wird dem Spieler gleich 1/4 seines Kuchens weggenommen...


    Das findet sogar der Mega Ritter zum...


    heulendermegaritter.jpg

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #27

    Ritter find ich absolut Klasse, dass der jetzt etwas schwächer gemacht wird. Der ist einfach zu tanky für 3 Elexier und ist gut gegen soviele Truppen. Absolut nötig den schwächer zu machen. Der wird nicht verschwinden wegen 6% HP.


    Megaritter spiele ich war selbst nicht, aber der nerv finde ich etwas zu krass... das wird einschenken für jene, welche den gespielt haben.


    Finde die Änderung als Golem-Spieler natürlich sehr gut, habe ich nichts zu meckern. Bin aber gespannt, was für neue Decks jetzt stark werden....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!