Jemand ein gutes deck?

  • #1

    Hallo! Ich hatte ein gutes decl mit Megaritter. Durch die B.Changes ist er jetzt schwach, und ich brauche ein neues deck. hätte da jemand eins? Danke im Voraus:):)

  • #2

    Also ich bleibe beim Megaritter.

    Bin immer gut mit diesem Deck vorangekommen:

    PEKKA lv5

    Megaritter lv3

    Elektromagier lv2

    Holzfäller lv2

    Spiegel lv6

    Mini pekka lv9

    Magier lv9

    Pfeile lv12

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    Pekka ist echt stark! Spiel doch sowas in der art pekka henker eigeist minions kampfholz elektomagier tornado skelettarmee


    Einige karten kann man auch mitteinander austauschen! Z.b. Henker/magier, kampfholz/knall, skelettarmee/koboldgang/grabstein


    Ich hoffe ich konnte helfen!

    Magieschütze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!