Riesenskelett nerv

  • #1

    Hallo liebes clash Royal Team, ich finde das die Bombe des riesenskelettes zu viel Schäden am Turm gibt, bitte führt einen turmschaden beim riesenskelett ein der nur die Hälfte des normalen Schadens gibt, vielen Dank

  • #3

    Die Bombe des Riesenskeletts soll ja auch so viel schaden machen, sonst wäre sie gar nicht mehr so stark.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #6

    Ich glaube auch das der Schaden gut so ist. Wenn man das Riesenskelett an den Turm kommen lässt, dann hat man den resultierenden Schaden auch Verdient.

    Ganz nach dem Motto " Strafe muss sein" :P

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #8

    Ich mögt ja alle recht haben wenn ihr sagt das wer ihn soweit kommen lässt auch den schaden verdient und dem stimme auch zu weil er such leicht abzulenken ist wie der riesenpekka,aber die kehrseite dermedaille ist aber auch das wenn sie defensiv genutz wird ( und ich weis auch das man seine truppen hinter ihn plaziert um nicht schaden von seiner bombe zu bekommen) du auch sehr oft gefahr läufst in die bombe reinzulaufen wenn du z.b nen tank vorschickst und dahinter mit einem kleinen abstand truppen die das skellet töden sie da reinlaufen,deshalb finde ich persönlich auch das dies karte ganz ok ist und umgänglich nur das die bombe zu OP ist

  • #9

    Aber die Bombe ist die Karte😀 ... und irgendetwas muss es ja auch können für soviel elixir.....

    Das einzige was verboten gehören sollte ist der klonzauber dazu und das natürlich direkt am Turm 😀

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #10

    Klonzauber dazu is richtig assi...neulich im Duo... Mein Golem, sein Loon und n Skelett einfach gecloned und ich hab mit Twister noch alle Truppen angesaugt...das war ein fest xD


    Zum Thema ablenken: eisgolem oder andere langsame Einheiten die zum Tower gehen eine Kachel neben die Mitte am Flusshöhe und er läuft hinter her... Oder n hog...nur keine anderen Truppen mit dazu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!