0 Kronen bei der Clantruhe? = Gewinn???

  • #1

    Ich habe habe gerade in einem anderen Thread hier im Forum gelesen, das jemand für 0 Kronen die Truhe erhalten haben soll?!?!......

    Meines Wissens nach braucht man mindestens 1 Krone zum Erhalt der Clantruhe.


    Ist da was wahres dran?

    Weis wer da mehr?


  • #2

    Soweit ich weiß bekommt man die Truhe auch erst ab 1 Krone. Aber ob auch an den 0 Kronen was wahres dran ist, das erfahre ich nächste Woche von GoogleFan ;)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    Jemand aus meinem Clan hat auch schon mal behauptet dass man die Clantruhe auch mit 0 Kronen kriegt und auch mein Bruder sammelt eher selten Kronen und bekommt seine Clantruhe. Ich denke mal ich werde das entweder mit meinem eigenen Zweitaccount oder mit einem der Accounts von meinem Brunder nochmal ausprobieren. Nächste Woche wissen wir mehr 😉

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #5

    Hallo,

    und das dürfte es nicht geben.

    Es kann nämlich nicht sein, das wenn jemand nur eine Krone im Clan sammelt genau die selbe Truhe erhält, wie wenn jemand 100 Kronen für den Clan geammelt hat.

    Ich als Anführer muss dann immer die Leute aus dem Clan werfen damit Sie die Truhe nicht erhalten! Das ist doch mist! Es müsste so sein das man erst die Truhe bekommt wenn man zum Beispiel mindestens 10 kronen für den Clan gesammelt hat!

    Die Leute im Clan sind ja nicht inaktiv nur weil Sie es nicht geschafft haben am WE Kronen zu sammeln.

    Oder der Anführer kann in den Claneinstellung einstellen, wieviel Kronen man haben muss um dieses Truhe zu erhalten.

    Hier muss SC sich was einfallen lassen!

    Darüber sollte SC sich mal gedanken machen, und nicht immer an der Balance schrauben!

    Beste Grüße

    Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #7

    Stimmt schon, aber wieso muss ich als Clan Leader die eute uas dem Clan werfen nur weil Sie sich nicht an die Vereinabrung gehalten haben?

    Hier müsste es echt ein anderes Instrument geben damit ich nicht immer die Leute aus dem Clan werfen muss um danach wieder neue zu suchen die dann am nächsten Wochenende wieder keinr Kornen sammelt!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #9

    mich persönlich stört es jetzt nicht wenn mal jemand nicht so viele kronen gesammelt hat und auch sonst ist mir die clan Truhe auch nicht mehr so wichtig. Da ist eh nichts mehr für mich brauchbares drin in der Regel.


    Aber es stimmt, man sollte als Anführer einstellen können ab wieviel kronen man die Truhe bekommt (z.b. 10). Schafft jemand dann nur 8 hat er zwar mitgeholfen geht aber leer aus, man "musd" ihn nicht kicken aber er ist eventuell motiviert nächstes mal etwas mehr zu leisten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!