0 Kronen bei der Clantruhe? = Gewinn???

  • #12

    ....meistens ist es aber so das die die 0 Kronen sammeln auch nichts bzw. kaum was gespendet haben.... also wozu die dann im clan behalten.... ?!

    Wenn derjenige 0 Kronen geholt hat aber zb 500 Karten oder mehr gespendet hat .... dann ist mir das in der regel auch egal und der kann bleiben.... aber wenn einer gerade mal 2 3 Tage . Mitglied ist aber weder spendet noch spielt.....dann muss er Platz machen für wenn anderes.... deswegen gibt es auch unzählige tote clans..... mir tun nur dann immer die leid die sich da den Arsch aufreissen....

    Klar werden die den clan dann auch ganz schnell verlassen oder verlieren eben schnell die Lust dann selber noch zu spiele ....

    man beobachtet es ja als Anführer denke ich schon wer ab und an mal on ist.... wer spenden anfragt spendet

    man kann niemanden zwingen alles oder viel zu spenden... aber irgendwas muss jeder für den clan beitragen sonst braucht man keinen clan..... geben und nehmen ...

    Wenn bei uns im clan einer ist der weder spendet noch Kronen sammelt .... sich aber im Chat beteiligt...einen zum Lachen bringt oder Tipps zum Spielen gibt ... dann darf der auch bleiben 😀

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #13

    Dem muss ich einfach voll und ganz zustimmen. Aber meistens decken sich ja die inaktiven Leute mit denen die nichts sammeln...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #14

    Mich nerven eher die Leute, die genau 1 Krone sammeln um die Clantruhe zu erhalten. Da spielts dann keine Rolle mehr ob 0 oder 1, aber jener mit 1 hat bewusst das underste Minimum gegeben, damit er das Maximum erhält.


    Grundsätzlich werden solche Leute ohnehin aus dem Clan geworfen. Solange die Truhe problemlos voll wird, ist dies auch nicht das grösste Problem. Die 0er oder 1er wird es immer geben. Nur nie lange die selben. :D

  • #15

    Also ich hatte für meinen Zweitacc vor 2 Wochen keine Zeit gehabt und dieser hat für seine 0 Kronen auch 0 Clantruhe bekommen, ich denke also eher das die Leute nur Behauptungen aufstellen oder es sich um Bugs handelt.


    Ich finde es persönlich übrigens gut das man ab einer Krone die Truhe erhält, ich habe viele Mitglieder in meinem Clan die wie ich, jedes Wochenende 50 - 100 Kronen sammeln. Wenn dann mal einer was privates vor hat, ist es für mich selbstverständlich wenn er dann nur 1-5 Kronen holt um die Truhe zu bekommen und gut ist.


    Natürlich gibt es immer diese Spieler die für unter 10 Kronen die Truhe abstauben wollen, aber da liegt es dann in meiner Aufgabe als die Leader die Regeln durchzusetzen und dann fliegen die Spieler einfach kurz vor Ende der Truhe raus.


    MFG König00Zitrone

  • #16

    Also mir selbst ist das auch schon passiert, als ich mir spaßeshalber einen neuen Account angelegt hatte. Sobald ich Level 3 war, bin ich sofort einem Clan gejoint, konnte aber nicht direkt etwas zur Truhe beitragen, weil ich privat ein wenig um die Ohren hatte. Das wiederholte sich an einem weiteren Wochenende und ich habe dennoch beide Male auf dem Account die Clantruhe bekommen. Das änderte sich aber, als ich weiter levelte und aufstieg.

  • #20

    Vielleicht zählt der versuch kronen zu holen. Kein kampf, keine Truhe. Jedoch 0 kronen trotz ein oder zwei kämpfe und die truhe ist freigeschaltet. Ich habe member in meinem clan die bei 0 kronen keine bekommen haben und welche die bei 0 kronen trotzdem eine bekommen haben. Auf Nachfrage bei einem freund mit 0 kronen und erhaltener clantruhe, ob er gespielt hat, kam die Antwort "ja"! Ein spiel aber kein tower bekommen. Also gehe ich davon aus, dass es nicht von den kronen abhängt, sondern mehr davon ob kämpfe in der zeit der clantruhe bestritten wurden.

    #22YCQP80

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!