5 Spieler 4000+ suchen neuen Clan

  • #1

    Hallo zusammen,


    Wir sind derzeit in einem relativ inaktiven Clan und suchen deshalb einen neuen 4000+ Clan.


    Zu uns: wir sind alle 4000+, einer von uns 5 schafft jede Saison die 5000+, sind sehr aktiv im Spielen, allerdings durch die Arbeit nicht die eifrigsten Schreiber im Clanchat.


    Wir suchen einen sehr aktiven Clan der noch Platz für uns hat :)


    Lg

  • #3

    hi, ihr wärt ja ein echter Gewinn für uns. "für Holzerkunde" heißen wir, es gibt hier auch ne Clanvorstellung von uns. Aktuell exakt 5 Plätze frei, das passt doch wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge 😁

    41k+

    Ich hoffe der Link zur Clanvorstellung funktioniert:

    ohne einen einzigen Königsriesenspieler 😉 "für Holzerkunde" 41k+


    PS: jetzt nur noch vier Plätze, wenn ihr aber ernsthaft interessiert seid, wird sich sicher eine Lösung finden lassen.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

    Einmal editiert, zuletzt von Blutwurst ()

  • #4

    Moin Domenik,

    gerne bieten wir euch an dieser Stelle die gewünschten Plätze in unserem Main-Clan von German Galaxy an:S

    Wir sind ein kleiner Verbund mit 3 Clans, die alle sehr aktiv spielen und sich konstant verbessern.

    Spielaktivität gleicht Chatinaktivität aus:P

    Aber wir freuen uns natürlich dennoch über jedes Wort, was ihr mit uns wechselt^^

    Line und Discord sind ebenfalls im Angebot aber nicht zwingend erforderlich, um bei uns gesund und munter zocken zu können.

    Bei Fragen einfach melden oder am Besten direkt bei uns vorbeischauen..

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #6

    Huhu,


    Wir suchen auch noch Leute für unseren Clan. Bei uns sind alle Altersklassen vertreten. Es gibt auch Spieler mit 5000+.

    Wir sind auf dem Weg zu top 200 Deutschland.

    Clan id: #L2QJ2R

    Lg

  • #7

    Hey Domenik7527,

    Wenn ihr noch keinen Clan habt könnt ihr gerne zu mir in den clan kommen ;)

    Wir sind ein SEHR AKTIVER CLAN IM NEUAUFBAU

    Und würden uns freuen euch in unserem clan zu haben. Momentan haben wir 41 Mitglieder✌🏽und 11 spieler die Über 4000+ Sind💪🏽


    Hab hier in dem Forum auch meinen Clan vorgestellt😅 hier der Link zu meinem Clan

    Royal Blood™️ Suchen Aktive Spieler


    Clanname : Royal Blood™️

    Falls ihr unseren Clan nicht findet

    ⬇️

    Der Clankürzel heißt : #8VUJOUG8


    Wir würden uns SEHR FREUEN wenn ihr euch für unseren clan entscheidet


    Mit freundlichen Grüßen


    Jenni-Mai Anführerin des Clans Royal Blood™️

    Einmal editiert, zuletzt von Jenni-Mai ()

  • #8

    Hi Hi


    Gerne könnt ihr euch auch unserer ClashFamilie anzuschließen.

    Wir sind äußerst Aktiv haben einen eigenen Discord Server aufdem wir Clanwars Organisieren und eine eigene Liga betreiben.


    Da unser Angebot sehr gut angekommen ist haben wir uns vor kurzem entschloßen uns um einen weiteren 3800+ clan zu erweitern.

    Würden uns sehr über euren zuwachs freuen


    unsere Clankürzel sind

    Hauptclan: #2LJV9U88

    3800+ #9JPRYYUC


    Mit besten Grüßen

    Team#Einwandfrei

  • #9

    Schau doch mal bei Godsent vorbei. Familiär, aktiv und professionell. ;)


    Kürzel: #22YCQP80

    Clantruhe: immer 10/10

    Clantrophäen Saisonende: 40000+


    (5 Plätze können frei gemacht werden da ich noch 5 kicks von der letzten clantruhe hinbekomme. Einer eintreten, bescheid geben und die freien Plätze werden geschaffen. Das mit der Arbeit kennen wir selber 😉)

    #22YCQP80

  • #10

    Morgen zusammen...

    Dank ausreichendem Bestechungsgeld konnten wir die 5 freundlichen Spieler für unseren Clan gewinnen^^

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!