Problem

  • #1
    • Eyyyyy #....!!!!...??\\\ \?@ mhh Liebes Clash royal team forum etc. pp könnte ihr bitte mit den nächsten update bzw. in einen updadt was in ab seh barer zeit ich hoffe in diesen Jahr noch bitte eine region einführen zum Bleistift Beispiel das europär mit europäre nord und süd america asien usw. alle in ihrer region spielen ich habe das problem das ich extrem lange warten muss bis mein Elexir voll ist komischer weisse hab ich gegen Americaner überhaupt keine probleme bei der verbindung das weiss ich weil sich viele in unseren clan befinden es fängt schon gegen osteuropär an ( verus- gegen russland ) wo bei das auch noch geht wo es extrem verbugt ist und lagt ist wenn wir gegen unsere Asiatischen freund der auf gehenden sonne spieln. Problem dabei ist ich leg 2 karten rest 3 elexir ich muss kommischer weisse 30 jahre warten bis ich wieder auf 10 elexir bin in der zeit aber haut mein gegenüber 10million karten raus mein turm is downe und wen ich auf 2x elexir bin es überhaupt soweit kommt will ich gar nicht anfangen da kommen sachen wie megariter golem ritter wo ich mich frag ey der kann don nich meher als 10 elexir raus haun das funktioniert nicht mal mit elexiersammler. also muss es was mit der region zu tun haben 5 oder 4monate geht das so ende august september und ich spiele nicht über handy,notebook ganz nomal über pc BlueStacks. würde ich das machen könnte ich die sachen gleich an die wand Zwierbeln um auf den punkt zu kommen bitte ich um behebung dieses problem zb. getrennte regionen oder ihr habt einen besseren verbesserungs vorschlag mit freundlichen gruss an das team und der comunite von clash royal (forum).
      • Antworten
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!