Abbrechbutton

  • #2

    Ja das kenne ich... Das funktioniert nur wenn du sowieso grad keine Gegner findest (komische Duo-Fehler halt) oder wenn du sehr schlechtes Internet hast und zusätzlich zum Knopfdruck noch das Spiel neu startest. Sonst würde ich vielleicht eine aktivierbare „Bestätige den Solokampf“-Taste in Betracht ziehen... Wäre jedenfalls nicht das erste mal das ich aus Versehen den Kampfknopf drücke...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #4

    Wäre auch dafür das bei Solokamp nach drücken "sind sie sicher (Ja/Nein)" kommt. Wie oft hab ich schon versehentlich drauf gedrückt und mir dann in Arsch gebissen weil ich aus verschiedenen Gründen erstmal kein Solo Spiel mehr machen wollte =O

  • #6

    das nervt halt echt tierisch.. ich und n Kollege auf mumble haben mir ein Unterstützungsdeck gebaut und ich hab solo gestartet ohne Tank oder sonstiges.. zum Glück war der Gegner nich so gut und ich hab ihn 2:0 besiegt...

  • #7

    Hallo zusammen! :)


    Ich sehe hier einige Vorschläge zur Verbesserung des Abbrechen-Knopfes. Es wird z.B. über einen Bestätigungsknopf geredet. Wir werden so einen Knopf nicht ins Spiel bringen. Generell fürchte ich gibt es momentan keine Pläne etwas an dem Knopf zu ändern.


    In der Zukunft könnte es passieren, dass wir eine kurze Verzögerung einbauen in der man die Suche abbrechen kann bevor sie angefangen hat. Dieser Vorschlag wurde hier ja auch gebracht :thumbup:


    Die Suche in Clash Royale ist einfach abnormal schnell. Innerhalb von einer Sekunde kann man einen Gegner auf der anderen Seite der Welt haben. Wie auch manche erwähnt haben, funktioniert der Abbrechen-Knopf meist in Situationen in denen die Suche tatsächlich hakt (z.B. durch Verbindungsprobleme). Der Knopf muss da sein, damit man in solchen Fällen nicht im Such-Bildschirm hängen bleibt.


    Wir kennen die Problematik aber auf jeden Fall. Zum jetzigen Zeitpunkt sind andere Dinge weiter oben auf unserer Prioritäten-Liste.

    Findet Clash Royale in den sozialen Medien:

    Facebook

    Twitter


    Und immer schön "Neues bei Royale" checken ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!