GRAF M. CHRISTO

  • #1

    Hiermit verkünde ich offiziell das GRAF M. CHRISTO Heute am 23.02.2018 um 20:51 die 4000 geknackt hat..... hiermit gratuliere ich ihm herzlich! Weil ich weiss das er lange und hart dafür gekämpft hat 😂😂😂😂😀

    GRAF M. CHRISTO DU BIST DABEI 👍👍👍👍

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #3

    ...ich wusste das alle deswegen gucken werden 😁...

    Na los jetzt gratuliert ihm hier mal 😉

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #7

    Vielen Dank ihr Lieben!

    Einen Thread dazu habe ich jetzt nicht erwartet aber Lila ist sehr einfallsreich 😂

    Also vielen Dank für die Glückwünsche!😗

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!