welche Karte betrifft das nächste Balancing ?

  • #72

    Was spielst du denn für ein Deck?

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #73

    Was ist daran jetzt sinnlos? Minipekka+Walküre läuft gut, Pekka+Walküre ist gegen manche Gegner richtig stark und zwei Pekkas hauen einfach alles kurz und klein... Warum also nicht?

    Pekka, Minipekka, Magier, Walküre, Rakete, Knall, Feuergeister und Babydrache

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #75

    Das habe ich auch schon selber erleben müssen. :/

  • #76

    Nur jetzt mal so weil das vermehrt schon lese..... ist es nicht auch irgendwo der Sinn beim Karten sammeln das man die irgendwann auf Max hat?!

    Es gibt Leute die spielen mal dies und das und dann gibt es welche die immer nur das gleiche spielen und eben nur die Karten sammeln ..... geht es darum das einer mit gemaxden Karten eurer Meinung nach nicht so gut spielen muss und er einfach durch die stärke seiner Karten gewinnt? Ich glaube ich beantworte mir meine Frage gerade selbst 🤣....

    Ich finde es gerade schwierig .... es spielen da meiner Meinung nach zu viele Faktoren eine Rolle als das man das gerecht beurteilen kann.....


    Irgendwas hat immer wer zu meckern .... auf einen gemeinsamen Nenner werden die Spieler eh nie kommen !

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #77

    Wärest du an meiner Stelle müsste man auch nicht streiten, man muss das Ganze einfach mal auch selber erleben 8o

    PS: Man lvlt Karten damit man auch höher kommt, aber der Hauptzweck ist immer noch das SC sein Geld damit verdient

  • #78

    Das Deck ist zu tanky, du brauchst mehr Kleinzeug, z.B. die Wächter sind in der aktuellen META richtig gut. Wenn schon würde ich dir raten den dunklen Prinzen anstatt der Walküre zu nehmen, hast damit einfach besseres Konterpushpotenzial. Und wozu du den Magier und noch den Babydrachen brauchst weiß ich nicht. Würde dir dort lieber einen Megaminion oder Lakaien statt dem Drachen empfehlen 8o

  • #79

    Dazu musst du wissen, das hab ich mit Skelettarmee statt Knall in Arena 5 zusammengebastelt... Ich bin halt dabei geblieben...


    Wahrscheinlich spiel ich mal ne klassische Herausforderung mit deinen Verbesserungsverschlägen, aber damit komm ich wahrscheinlich nicht so gut klar wie mit dem Original (ich meld mich dann einfach nochmal)


    Ist alles ne Gewohnheitssache 😉

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #80

    naja aber scheinbar kommt sie damit gut zurecht ....ist bei ca. 4300 damit gelandet

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!