welche Karte betrifft das nächste Balancing ?

  • #1

    was meint ihr, welche Karten beim nächsten Balancing betroffen sein werden ?


    ich hab das Gefühl, der Prinz und/oder der Dunkle Prinz werden wieder mit drin sein


    egal ob im Ladder oder in den Challenges


    ich seh fast nur noch Prinz, Dunkler Prinz Decks in Kombi mit Golem oder Riese

    und diese Decks sind verdammt stark


    man kann sie nur verdammt schwer kontern, selbst underlevelt ist sind diese Decks sehr stark

  • #2

    Ich hoffe mein Prinz bleibt schnell, stark und unberechenbar! :saint:


    Niemand hat es vor ihn schwächer zu machen!

  • #7

    Ich denke der Prince wird generft und nicht der Darkprince. Wieso sollte SC eine Karte nerfen die sie in den letzten Balances gebufft haben. Dauert eh noch bis die nächsten Balances kommen bis dahin wird die META sich eh ändern. :)

  • #9

    Alles gut, schmecken lassen! :saint:

  • #10

    Ich denke eher das SC dieses Mal nicht mit Nerfs, sondern mit Buffs anderer unterbenutzter oder diese META konternder Karten bestreiten wird. Prinz und Dprinz sind jetzt sehr gebalanct, habe nun dank dem dunklen Prinz (hab ihn für mich jetzt als eine meiner Lieblingskarten entdeckt, guter Allrounder) ein neues Lieblingsdeck gefunden, 2 mal 11:3 geschafft damit (klassische H.), zurzeit 10:1 (beim ersten 11:3 stand ich dank Internetproblemen schon am Anfang 2:2). Möchte nicht das er schwächer wird, er ist sehr gut in der Verteigung und nicht schlecht im Angriff, aber im Beidem ist er keinesfalls OP. Und falls jemanden die ganzen Golem-Double-Prince-Decks stören kannn ja mal mein Deck ausprobieren : Pekka, Dunkler Prinz, 3 Musketiere, Pumpe, Fledermäuse, Eisgeist, Skelette (die für 1 Elex) und Zap. Dieses Deck zerstört die aktuelle META, hat aber einige Probleme mit Friedhof und Decks mit schnellem Zaubercycle (Gift und Feuerball).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!