Der Clan "Germanenherz" sucht einen Fusionspartner

  • #1

    Morgen werden wir nach Beendigung der Clantruhe so um die 10 Plätze frei haben.

    Wenn ihr aktiv seit und euch Vorstellen könntet euch einem anderen Clan anzuschließen, dann meldet euch bei uns!


    Fusionsverhandlungen führen wir per P.N.. (Sachlich und fair für beide Seiten)


    Wenn Interesse besteht, dann würde ich mich über eine Anfrage freuen.

    Hier noch ein paar Info's zu uns.

    LG

  • #3

    Es gibt aber evt. einen Clan der in etwa 10 Mitglieder hat und sich eine Fusion mit uns vorstellen könnte.

  • #6

    Danke Lpgamer

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Soul ()

  • #7


    Clantruhe ist rappelvoll gewesen und inaktive wurden gekickt.

    Wir haben 12 Plätze frei.

  • #8

    Wollen wir nicht vielleicht mal an eine Fusion denken? Ich habe ungefähr 20 aktive Spieler, habe gerade 30 inaktive gekickt :(

    Vielleicht ergibt sich ja was?

    Clan heißt Soviet Union, melde dich wenn du einen Clantag brauchst

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!