-
-
-
#12 Wenn ihr 24 seid Graf und Dark Souls Leute zu 38 sind, dann wird das vom Platz her in einem Clan knapp... Ihr wärt über 60...
von den 24 sind nicht alle aktiv genug...
-
-
#13 von den 24 sind nicht alle aktiv genug...
Ja gut.. Dann könnte es gehen... Ich wollte mich Dark Souls Clan nächste Woche nach der Clantruhe sowieso anschließen (diese Woche bin ich noch gesperrt 😬). Wäre schön da dann auch dich und deine Kollegen zu sehen 😉
-
#14 Ja gut.. Dann könnte es gehen... Ich wollte mich Dark Souls Clan nächste Woche nach der Clantruhe sowieso anschließen (diese Woche bin ich noch gesperrt 😬). Wäre schön da dann auch dich und deine Kollegen zu sehen 😉
je nachdem... Ich weiß nicht was alle anderen sagen würden. werde mal eine Umfrage machen, aber unser clanchat ist in der Regel sehr inaktiv!
-
-
#15 je nachdem... Ich weiß nicht was alle anderen sagen würden. werde mal eine Umfrage machen, aber unser clanchat ist in der Regel sehr inaktiv!
Dann viel Glück... Ich hasse inaktive Clanchats.
-
#16 Dann viel Glück... Ich hasse inaktive Clanchats.
Und ich erst 😂👍
-
-
#17 Und ich erst 😂👍
Ich seh schon warum da die Fusion nötig ist 😂😉
-
-
-
-
#20 Wird denn noch was draus Dark Soul?
Wieviele von euch würden den Wechseln wollen?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!