Dein Spiel Sir benschelot ist auch auf m Stream aber mach dir nix draus 😉
Ich Werd auch Öffentlich Bloß gestellt wie ich meinen Poisen beim Absetzten Hinzimmer und die Pumpe nicht Treffe 😂🙈😂
Dein Spiel Sir benschelot ist auch auf m Stream aber mach dir nix draus 😉
Ich Werd auch Öffentlich Bloß gestellt wie ich meinen Poisen beim Absetzten Hinzimmer und die Pumpe nicht Treffe 😂🙈😂
Alles anzeigenDein Spiel Sir benschelot ist auch auf m Stream aber mach dir nix draus 😉
wurde einer meiner Kämpfe auch gestreamt? Wie ich ausgerastet bin?😂
Ich wollte die ganze Zeit von IPhone auf IPad Wechseln aber ne Vergesse es spiel für Spiel das war die Strafe 😂
Graf Rebell 2 deiner Spiele sind im Stream gewesen gegen Clashofme aber kann dir nicht sagen ob du ausgerastet bist 😂aber Harrylowbob meinte du hast Ordenlich die Emoji‘s Zappeln Lassen 😉
Alles anzeigenwurde einer meiner Kämpfe auch gestreamt? Wie ich ausgerastet bin?😂
Ich könnte den Replay gegen mich mal aufnehmen - da bist du auch ziemlich abgegangen
Alles anzeigenwurde einer meiner Kämpfe auch gestreamt? Wie ich ausgerastet bin?😂
Ach die 20 rage emotes sind mir gar nicht aufgefallen 🤔 xD
Alles anzeigenIch wollte die ganze Zeit von IPhone auf IPad Wechseln aber ne Vergesse es spiel für Spiel das war die Strafe 😂
Graf Rebell 2 deiner Spiele sind im Stream gewesen gegen Clashofme aber kann dir nicht sagen ob du ausgerastet bist 😂aber Harrylowbob meinte du hast Ordenlich die Emoji‘s Zappeln Lassen 😉
Die Menge an Niederlagen hat mich fuchsteufelswild gemacht 😂
Da bin ich halt mal ausgerastet...
Ich schau mir das später mal an und hoffe auf eine nicht zu große Blamage😂
Alles anzeigenDie Menge an Niederlagen hat mich fuchsteufelswild gemacht 😂
Da bin ich halt mal ausgerastet...
Ich schau mir das später mal an und hoffe auf eine nicht zu große Blamage😂
Ich hoffe nicht unser Spiel Graf 😂😂😂....ich kenn dich ja und hab auch noch mitgemacht 😨...
Aber sei beruhigt unser Spiel interessiert eh keinen 😁
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Dieser Link verlinkt direkt ins Spiel, daher musst du auf deinem Gerät Clash Royale installiert haben, um diesen Link öffnen zu können.