• Hi,

    Nachdem SC das Problem mit den Verbindungsabbrüchen anscheinend in den Griff bekommen hat gibt's im Moment wohl einen Hack der dazu führt, dass Karten zeitverzögert gesetzt werden. Beim Tornado zB dauert es bei einigen Spielern ewig, bis er aktiv wird. Habt ihr im Moment ähnliche Erfahrungen gemacht? Und ja, ich kenne die Ausreden mit schlechtem Empfang (ich habe WLAN) oder zu wenig Speicher. Kann beides nicht sein

  • ja passiert mir auch öfter aber nicht mit dem Tornado sondern mit dem Knall....ganz oft sogar 😡

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Ich hatte schon viel früher dieses Problem gehabt und es kommen manchmal auch jetzt die Karten mit einer Verzögerung. Und das mit den ständigen Verbindungsabbrüchen hatte ich diese Woche einfach ständig, als ich z.B. in Grafs Turnier eintreten wollte...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen