Clash Royale wird heute 2 Jahre alt! - Wie lange spielst du Clash Royale?

  • #1

    Wie lange spielst du schon Clash Royale? 22

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Unser geliebtes Spiel feiert heute seinen 2. Geburtstag. Wenn das kein Grund zum feiern ist. Es erfreud sich immer noch einer riesigen Beliebtheit.

    Darum sage ichil_570xN.1200344857_hz84.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Dark Soul ()

  • #3

    Also angefangen habe ich ca. 1,5 Jahre her, dazwischen mal für länger aufgehört und wieder angefangen. Inzwischen 3 Accs erstellt, auf dem jetzigen spiele ich ca. seit nem halben Jahr.

  • #4

    Okay, werde 3 Stimmen zulassen. Es gibt ja Spieler mit mehreren Acc..

  • #5

    Also ich habe eig. seit Release das Spiel aber da der acc gebannt wurde den ich seit dem Release habe und ich dann nen neuen Acc erstellt habe weiß ich nicht für was ich stimmen soll :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!