Komische Taktiken, Pushs Etc.

  • #1

    Will mal kurz was raushauen haha: hatte gerade ein Kampf und naja meine Gegner haben folgenden Push gespielt... Babaren, Babaren und Babaren gespiegelt... naja ging in die Hose und das Ding war für mein Partner und mich leicht gewonnen :D habt ihr auch in letzter Zeit ungewöhnliche Aktionen erlebt von euren Gegnern?:P

  • #3

    Ich spiele oft mit meinem Bruder Klondecks mit Holzfäller, Nachthexe. Riesenskelett, viele kleine Truppen wie Lakaien und Fledermäuse, Skelettarmee...da lachen die Gegner oft nicht am Ende :D

  • #4

    Das dümmste was ich mit meinem Bruder je gemacht hab, war, bei ungefähr 1min und 30 sek einfach nichts mehr zu setzen sondern nur noch den Lachkönig zu spammen... Das war echt lustig 😂

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #5

    Meiner isst oft mit mir in Duos noch seine Schnitten :D:D:D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!