• #1

    Moin leute,

    Ich wurde gestern wieder mal zwangsweise „gesperrte“ spendenabklingzeit für 7 std,es kam auch mal vor das ich für 11 std gesperrt wurden bin,ich verstehe ja das es diese abklingzeit gibt,find es aber nicht sehr gut weil ich denke mir was soll das wenn ich z.b.: stundenlang online bin und meine kameraden fordern,dann spende ich halt was soll der sch... :)

    Aber kann mir bitte jemand erklären wir dieser zyklus geht? Mal 7 std oder mal 11 std?

    Und wie ist es nach dieser abklingzeit,ist es wie null oder kommt nach der abklingzeit kurze zeit später wieder eine?

    So wie z.b. Novoline automat mit einsatzpause falls das jemand kennt 😂😂😂😂😂😂😂

  • #2

    Dumm wenn man vor der Pause das Geld noxh nixht rüber gebucht hat....😁

    Am Sonntag gibt es die spendenabklingzeit für die epischen....iat das vll 11std. ?

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #3

    muuuuhahahahaja lilalaune da kennt sich jemand aus,HA,HA,HA drei bücher und so..😂😂😂👍

  • #4

    Du hast einen 24h Rhythmus. Glaub meiner is iwann um 2uhr nachts zuende ... (Ähnlich/selbe?! Wie die kronentruhe)


    Ja eben du hast dir deine Frage selbst beantwortet... Du bist die ganze Zeit online... Würd ich spenden wie ich wollte würd ich deutlich mehr gold auf der hand haben... Allein Sonntag hab ich meist vormittags schon alles verspendet was geht. Stell dir Ma vor du würdest täglich 100 seltene Karten spenden das sind 5.000 gold.. und andere kommen dann nicht mehr dazu.. oder anders...machst dir n fakeacc, rein in den Clan und der pumpt alle voll...

  • #5

    Nein. Spendenabklingzeit ist immer individuell. Jetzt Beispiel Liga 1. 260 Spenden Max. wenn ich das gespendet habe dann kommt meinetwegen eine 3h abklingzeit. am nächsten kommt dann eine 5h abklingzeit, weil ich 2 Stunden früher meine 260 Karten gespendet habe. usw.

    Also bist du mal schneller und mal langsamer BOREAS

    Nur eine Ausnahme bei Clanbeitritt, immer 2 1/2 h abklingzeit.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #6

    Eiganjo hat recht mit den 24 Stunden ist bei mir auch so 19.00 wird automatisch auf 0 zurück gestellt dann kann ich in 24 Stunden wieder 260 Karten spenden kommt auch drauf an welche Arena du bist glaube ab Arena 12 sind es 260 drunter weniger

    Wenn man durchgehend spenden könnte wären viele lvl 13 das würde dann auch viele wieder stören die sich dann wieder beschweren würden

  • #8

    Soweit bin ich noch nicht erst bei knapp 60.000

    Hut ab 98.500 ist ne stolze Summe 👍🏻👍🏻👍🏻

  • #9

    Das mit den 24 stundenhätte ihh auch noch erwähnen müssen 😂👌

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #10

    Habe eine ganz solide 36000 da stehen ^^

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!