• #21

    Sowas weiß ich immer nicht... Außerdem gibt es ja noch genug andere Leute die da was spenden können, ist also meistens auch unnötig.

    Aber ich denke wenn da jemand schreiben würde dass er/sie noch eine Karte braucht und ich bin grad online und seh das dann würde ich natürlich schon spenden 😉

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #22

    So ist es ja auch gemeint

    Wenn jemand z.b. 200 Schnitzel (Schweinereiter) braucht dann gibt’s die natürlich nicht von mir da ich den selbst sammle wären es noch 3 wäre es für mich kein Problem

  • #23

    So sollte es auch sein. :saint:

  • #26

    ahaaaaaaaaaaa JUHUUUUU endlich mal die antwort die hören wollte ,recht herzlichen dank digger👍

  • #27

    Ganz ruhig Dark Soul :D:D^^

    Wobei du mit deiner Aussage natürlich völlig recht hast.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #28

    Ich spende nur Karten, die ich nicht brauche, die ich selber sammel geb ich bestimmt nicht ab, außer wenn ich aus versehen auf die Anfrage drücke.


    Hab aktuell 132343 Spenden, konnte dadurch mein fast das ganze Hauptdeck Deck und den Königsturm f2p-mäßig goldmäßig maxen.


    Lustig finde ich, wenn ein Viertel des Clans nur eine Karte, z.b. Schweinereiter oder Megalakai, anfragt und dann 10 Anfragen offen sind, weil die einfach nicht bedient werden können.

    Daran erkennt man, welche Karten einfach zu gut sind und welche eher mittelmäßig oder bis "schlecht", z.b. Heilzauber.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!