Clash Royale League Challenge

  • #1

    Hallo

    Am 14.03. ist es schon so weit. Eine weitere 20 Siege Challenge kommt.


    Erschreckenderweise bin ich, wie bei der letzten, immer noch nicht vorbereitet. Ich habe keine 12, sondern nur 10 Siege. Außerdem kann ich kein Meta Deck spielen oder weiß nicht, was genau Meta sein wird.


    Wie bereitet Ihr Euch auf die Challenge vor? Welches Deck werdet Ihr spielen? Musketierinnen? Pekka? Doppel Prinz? Aber wie genau????

    Ich habe folgendes Deck schon gesehen, bin aber total verzweifelt, weil gegen das gleiche oder ähnliche Decks verliere ich immer. Das ist gemein, ich will 20 total einfach Siege haben!

    In der Hoffnung den perfekten Tipp zu finden, starte ich diesen Thread. Also viel Glück und eine gute Idee an alle. Clash on und viel Spaß


    Hier noch das Deck, das ist getestet habe:

    Pekka, Gift, Knall, Tunnelgräber

    Zappies, Flugmashine, Opa Geist, Koboldhütte.

  • #2

    Zunächst einmal muss ich sagen, dass die 20 Siege ganz ganz schwer zu schaffen sein werden. Schaffen eher nur die besten Spieler.


    Aber was Challenges angeht:


    Je nachdem schaue ich Youtube Videos (Clash with Ash oder Surgical Goblin), die zeigen in der Regel die aktuellen Meta Decks und geben ein paar Tipps dazu.


    Suche mir dann aus, welches der Decks am besten zu mir passt und übe da im Clan oder in klassischen Herausforderungen.


    Die letzten Tage habe ich zum Beispiel ein Pekka Miner Deck und ein Hog Henker Deck in der Klassischen probiert. Lief mit beiden gut (12 Siege). Werde mal abwarten, ob sich bis zur 20 Siege Challenge noch etwas in der Meta verändern wird und bis dahin weiter probieren, welches der beiden Decks mir besser liegt. (kann sie auch gerne hie rein posten)


    Nichts desto trotz bleibe ich realistisch und das solltest du auch: 20 Siege werden nicht zu schaffen sein. Mitnehmen was geht, dabei Spaß haben und gut ist. :)


    (Und selbstverständlich sollten alle Karten den Turnierstandart erreicht haben)


    Edit: Das von dir gepostete Pekka Deck ist das, welches ich vorgestern probiert hatte.

  • #3

    Aha, dann übe ich damit weiter. Ich habe nur 4 oder 5 Siege geschafft. Naja ich habe auch den Pekka gegen Prinz getauscht. Vielleicht darf man das nicht.

    Scheinbar muss ich wirklich mega viel üben! Oder demnächst wirklich mit Clash aufhören.

  • #5

    Den Pekka kannst du aus dem Deck nicht herausnehmen, der ist essentiell gegen die Doppelprinzmeta.

    Was du austauschen kannst ist der Rogo (dafür nehmen viele die Guards), die Zappies (am besten gegen den E-wiz, um die Zap-Ability zu halten) oder die Flugmaschiene (beispielsweise gegen den Infernodrachen, um andere Tankdecks zu schlagen, ohne den Teuren Pekka einsetzen zu müssen).

    Das Deck wurde wie bereits erwähnt in vielen YT Viedeos genau beschrieben. Meiner Meinung nach, wird man damit aber keine 20 Siege holen, da es eine große Schwäche hat - Lavaloon.


    20 Siege schaffen eigentlich nur Leute, die ein Deck mit wenigen Schwächen perfekt beherrschen. Das Problem an Decks mit wenigen Schwächen ist, dass sie meist auch wenige Stärken haben und man sie perfekt beherrschen muss.

    Da man ab 8 Siegen keine Randomgegner mehr bekommt, sondern Gegenspieler, die genauso viele Siege haben, wie man selbst, wird es ab da selbstredend immer schwieriger.


    Mein Ziel sind 14-15 Siege. Das ist für mich realistisch. Mehr werde ich nicht schaffen.

  • #6

    Ich rechne bei mir mit vielleicht 6 Siegen... Ich bin irgendwie ne Niete in Herausforderungen... Ich spiele einfach weiter mein gewohntes Deck und schau ob ich die angepeilten 6 Siege schaffe... Und das Wichtigste ist ja immer noch Spaß haben 😉

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #7

    Pekka gegen double Prinz ist schlecht by the way und ich trainiere Tag und nach 12h für diese challenge und mache ganz viele Atem Übungen und esse sehr viel Sellerie und benetze meine Handy mit Magnesium Pulver.

  • #8

    😂😂😂😂😂😂😂

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #9

    Magnesiumpulver????? Clash Royale ist doch keine Turnübung! Aber ich könnte mal Yoga probieren, da muss man auch gut atmen....

    Ein Apfel am Tag, und der Arzt bleibt gespart!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!