Ist mein Golem Deck schlecht?

  • #1

    Bin derzeit arena 12 umd verliere ziemlich oft 😅


    Mein deck mit level:


    Golem 6

    Baby dragon 6

    Night witch 2

    Lumberjack 2

    Pump 7 😅

    Tornado 2

    Mega minion 9

    Zap 11


    Mein königslevel ist 10


    Werde ich vllt manchmal nur so ĂŒberrannt wegen meinem level weil besonders bei den ebabs bin ich besonders schwach wĂŒrde mich freuen wenn mir jemand tipps gibt â˜ș:P

  • #2

    Das ist ein ganz klassisches Golem und das Kartenlevel habe ich so ungefĂ€hr auch. Pumpe Level 7 ist nicht optimal, aber vertretbar, da bei ihr das Level keinen so großen Unterschied macht. Das ist bei Tornado genauso.

    Wenn du gegen Elitebarbaren Probleme hast kannst du die Koboldgang fĂŒr den Tornado reingeben. Ich spiele das Deck außerdem noch mit Rakete statt HolzfĂ€ller, da sie alle Konter des Golems (außer Pekka) killt. Level 10 ist glaube ich kein so großes Problem.

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #3

    danke ich werds mal mit koboldgang versuchenâ˜șïžđŸ‘đŸ»

  • #4

    Tornado ist aber Key, sonst hast du gegen Exe, Prinzessin usw. offensiv und gegen Hogrider usw. defensiv wenig Spaß. Wenn du den Tornado rausnimmst, fehlt dir ein Spell und der Babydragon wird zudem useless, da er von der Synergie mit dem Tornado lebt. Nimmst du den Tornado fĂŒr die Goblibgang raus, packe fĂŒr den Babydragon Poison ein, dann dĂŒrfte es wieder einigermaßen passen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!