Pro Deck Challenge

  • Hallo

    Hier mal ein Link auf reddit, falls solche Links erlaubt sind:

    https://www.reddit.com/r/Clash…ro_deck_challenges_decks/
    Dort sieht man alle Decks aufgelistet. Ich habe mir noch schnell eine Tabelle gemacht.


    Es gibt in der ersten Reihe Karten, die ein Deck sofort identifizieren.

    Die zweite Reihe sind Karten, die in 2 Decks enthalten sind.

    Dann noch eine Tabelle in der man sieht, welche Karten, in welchem Deck sind. Also z. B. Eisgeist, Knall und Eisgolem besitzen fast alle Decks!

    Aha man sieht aber schon einen Fehler, Pekka ist nur im Deck von Adrian Piedra und Yao Yao.


    Ich kann mir nämlich nicht so einfach merken, gegen welches Deck ich spiele. Oft vergesse ich während dem Spiel, was der Gegner hat und laufe total tapsig in eine Falle.

    Vielleicht hilft Euch die Liste:ProDeckChallenge_Tabp.pdf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Ähnliche Themen