Deck für die Challenge

  • #3

    Golem, 3-Musketiere, Poisen, Minions, Guars, Elektromagier, Zap, Infernodrache


    9:1, wobei ich bei der niederlage internet probleme hatte..

    Level: 12

    Trophäenrekord: 4454

  • #4

    Also ich find gilga könnte den Blitz wenigstens auf 4 ziehen :D


    Hab Pumpe, Golem, Darkprince, Inferno, eisgeist, zap, fireball, megalaki gespielt für 8 Siege...

    Hab dann leider das falsche Deck gespielt und verkackt

  • #6

    😁

    Im Clan wurde ich auch drauf hingewiesen. Hab den bei 54/4. Ich habe mich auch die ganze Zeit gewundert, warum der so wenig Schaden macht bzw der gegnerische Infernodrache noch so viel Leben hat.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!