Clash of Clans Clan "Hell Knights"

  • #1

    Hi Leute,


    Ich weiss, wir sind hier im CR Forum, aber ich mach jetzt einfach mal bisschen Werbung für meinen neuen Clan den ich bei Clash of Clans vorhin gegründet hab. Ich hoffe das ist in Ordnung, bin sicher das spielen hier nämlich auch einige ;)


    Also der Name ist "Hell Knights" und es ist im Grunde jeder wilkommen der aktiv ist. Mit aktiv meine ich er spendet ab und zu was und macht bei clan kriegen mit, die ca. einmal pro Woche erst einmal statt finden werden. Wenn wer aber mal nicht kann oder mal kein Bock hat, wird er auch nicht gleich gekickt :)


    Im Clan bin jetzt gerade nur ich, aber im laufe vom Tag kommen noch 3 Kumpels rein und ich werde mich bemühen noch mehr Leute zu überzeugen


    Clan name: Hell Knights

    Clan ID: #VJGY80YJ

  • #9

    ...na weil er EUCH alle so lieb hat und hofft das wer von euch dazu kommt 😜....

    ...hellknights sagst du ? Da muss ich mal gucken...

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!