Clash of Clans Clan "Hell Knights"

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • ....das wahrscheinlich im coc f wie hier wenn ein neuer seinen clan vorstellt 🤣🤣🤣....' ohhh nicht schon wieder einer 😩'

    😉

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Kleines Update mal falls es jemand interessiert :D


    Sind inzwischen 30 Leute, paar davon sind sogar echt brutal und haben schon 2 Kriege gewonnen. Bei Clanspiele stufe 3 erreicht und beinahe wäre es sogar 4 geworden. Dafür das der Clan erst ca. 10 Tage alt ist kann ich nicht meckern :)


    Wer also interesse hat darf gerne kommen

  • Clan inzwischen seit paar Tagen voll und so wie es aussieht ist das jetzt auch Stabil :)


    Falls jemand noch kommen will irgendwann soll er hier reinschreiben, dann kicke ich einen inaktiven. Ansonsten wird immer nach clanspielen bisschen "aufgeräumt"

  • Wie hast du den Clan vollbekommen? Auf Offen gestellt? Würde nämlich gern meinen Clan reaktivieren, aktuell dümpelt dieser nur vor sich hin. Schade drum, da dieser seit bald drei Jahren besteht.

    Den Global kann man meines Erachtens sowieso in die Pfeife rauchen und im Forum ist auch nicht die größte Aktivität...

    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • Das ging sogar erstaunlich schneller als erwartet, glaub 2 Wochen oder so :)


    Ich hab anfangs halt immer im globalen Chat werbung gemacht und fast jeden eingeladen. Anfangs war es ein kommen und gehen, aber sind immer vereinzelte hängen geblieben. Inzwischen ist relativ konstant, wenn wer geht oder gekickt wird kommt normalerweise schnell wieder einer und sind mehr als 3 Plätze frei mach ich wieder bisschen Werbung. Hab auch schon 8 Leute auf ein Schlag gekickt nach Clan Spielen letzte Woche.


    Und sonst, Ich "regiere" schon eher streng aber auch fair. Das heisst, beförderung muss man sich verdienen und wenn wer unbegründet inaktiv wird hat das auch recht schnell konsequenzen (setzt bei Krieg aus, wird degradiert oder gekickt, je nachdem). Wer wieviel Pokale hat ist egal, behandelt werden alle gleich. Und in den Arsch kriechen tue ich niemanden oder im chat betteln "bitte komm in mein Clan" oder so :D . Alles aber trotzdem locker, wer nicht bei Kriegen mitmachen will stellt auf rot und ist damit entbunden. Trotzdem waren die letzten Kriege 30 vs 30. Bei Clan Spielen erwarte ich von jedem Teilnahme und auch das gespendet wird. Bin da aber auch tolerant, weil ich weiss das man auch nicht immer Zeit oder Lust hat. Scheint jedenfalls zu fruchten mein System ;)


    Und sonst, wenn jemand wen beleidigt fliegt er, da hab ich wenig tolleranz. Im Chat bin ich stets präsent und bei den Kriegen plane ich immer mit und gebe allen Anweisungen. Und es gibt immer wieder nette und motivierende Clannachrichten, aber mit strengem Unterton. Momentan ist noch offen. Ab 1000 Pokale


    Hoffe ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen