Null Ahnung sucht Guten Erfahrenen

  • #1

    heyho,


    Da ich erst clash royale anfang des Jahres spiele und schon arena 10 bin und lvl. 10 bin wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann, wie ich mich verbessern kann oder was lockbait alles heißt weil momentan schwanke ich immer arena 10 und 11 und komme einfach nicht weiter und was es für Tricks gibt das ich schnell zu den oberen guten gehören könnte um so gut aufzusteigen? Würde mich freuen wenn mich jemand unterstützen könnte und mich in einen clan holt der mir tipps gibt wie ich mich verbesseren sollte und was ich spielen sollte, man kann ja mal schauen wie ich bei testspiele dann so spiele und mir tipps gibt und mir allgemein halt was lockbait und der ganze Schnickschnack momemtan fehlt mir an Karten nur noch die banditin aber ich würde mich auf eine antwort freuen, und jemand der mich unterstützen würde so zusagen mich coucht in seinem Clan über forum is manchmal umweg :rolleyes:

  • #3

    Wenn du willst ist der nordwall für dich offen! Wir geben gerne Tipps! Kontaktiere mich bei Interesse!

    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #6

    Hallo

    und Du bist wirklich schon super stark!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Du in unseren Clan kommst.

    EchigoTsurukame

    #2RYG8R2L

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!