Tägliche Glückskarten

  • #1

    Hallo zusammen,


    Heute sind bei den täglichen Glückskarten Bomber, Ofen, Kanonenkarre und E Wizard abzugreifen. Mir fehlt ein E Wizard für lv3 , habe mir ALLE im Shop kaufen müssen, weil ich den 10. Lavahund und Eismagier bekomme, ohne jede Spur von E Wiz. Das ist ja schon bitter genug, aber jetzt horchet auf^^


    Ich habe die Glückstruhe 5 mal gekauft.

    Das kein E Wiz dabei war ist voll ok, aber anstelle von Ofen oder Kanonenkarre, wie angegeben!!!!!!!, bekam ich Zappies, Ballon, Speerkobolde und lauter Zeug, welches ich nicht brauche.


    Der alte Virus fühlt sich mal wieder über's Ohr gehauen und ist Not amused!!!


    Was soll diese Verarsche?


    Supercell macht mir das Leben mit IT, X-Bogen/Mortar und Lavaloon frustrierend genug.


    Warum sind nicht die angegebenen Karten in der täglichen Glückstruhe?


    Danke

  • #2

    Ahhh..ok.. Nur 1 Stapel davon ist garantiert ^^ Wieder was gelernt :)

    Ja, wer lesen kann bla bla..


    Ist jetzt auch egal, ich bin raus aus CR.

    Man muss Inferno-Turm, Minenwerfer, X-Bogen, die allerletzten Fotzen-Decks spielen, um weiter zu kommen.

    Nicht mit mir!!

    Ich komme zurück, wenn diese Nachtwächter von Supercell es geschafft haben, coole Decks zu etablieren. Werft eure Fässer, spielt eure Türmchen und eure geliebten X-Bögen..cycled das Schwein... Ihr seit allesamt kleine Mini SurgGobs.


    Eine üblere Beleidigung fällt mir nicht ein.


    Ehrenlose Surgical Goblins seit ihr!!



    Kannst mich sperren, Admin.


    Gruß an den Graf und paar andere coole Leute hier.


    Ich bin raus

  • #3

    Ich wünsche Dir weiterhin Spaß im Leben, vielleicht sieht man sich wieder. Schade dass du gehen willst :(

    Aber verständlich...

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #5

    Es liegt doch gar nicht an den Karten wie, Infernoturm , X - Bogen , Minenwerfer ...

    Das Auswahlsystem sucht und findet deine Schwachstellen im Deck.

    Man kann nun nur mal 8 Karten in sein Deck aufnehmen hinzu kommt oftmals die zuungusten falsche Rotation.

    Die Gamer die X-Bogen oder Infernoturm im Deck haben fühlen sich mit Sicherheit von Fledermäusen, Lakaien , Prinzessin usw. benachteiligt und das dann noch mit weniger Elixir.

    Wie auch immer , wer nicht manchmal über CR 🤮 der hat wahrscheinlich auch kein Lustzentrum 😬

    Und wer ein haufen Euros in CR reinhaut ist meist mehr gefrustet als der F2Per.

  • #6

    das mit den truhen ist echt hart. Ich kaufe mir immer den Pass ....und das wirklich nur um die kronentruhen blitzen zu können . Von 34 truhen auf der rechten seite habe ich 32 truhen 7 mal durch blitzen müssen und es kam weder muski noch barbhütte lediglich in 2 truhen waren nach blitzen die gewünschten karten dabei ich rechne hoch 32 mal 7 sind 234 blitze 234 mal fie chance auf etwas anderes und nie kamen musketiere oder barbhütten . Das ist heftig das hat mit glück nix zu tun ich weis das supercell dir oft karten anbietet die bei einem unterlevelt sind bzw. Karten von denen man allgemein nicht viele hat . Man kann es aber auch übertreiben . Von dem linken Pass will ich gar nicht erst anfangen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!