Putin auf Clan/Community Suche

  • #11

    Also bei uns läuft das anders

    Wenn jemand z.b. 700 spenden hat und 10 Kronen ist er doch aktiver als jemand der nur 50 spenden hat und 60 Kronen wenn die Beteiligung da ist is es ja ok

  • #13

    Sei mir nicht böse, aber ich muss das schon etwas belächeln - Du willst also von einem Clan, dass er Dich trainiert, dass er Dich beherbergt, der Die eine Community bietet, die sich intensiv mit Dir beschäftigen sollen - aber im Gegenzug nichts zum Teamevent beitragen, weil es DICH nicht interessiert - Chrom hat 20 Kronen Pflicht - umgerechnet ca. 45 Minuten im Duo (kann man gleich trainieren! ) und das ist Dir Dein Clan nicht wert? :/


    Da Du bei uns schon geflogen bist, kannst Du also nicht die Vorteile nutzen, dass Du Dir über den Discord einen Trainingspartner hättest suchen können. Wenn einem sein Clan noch nicht einmal der minimale Zeitaufwand wert ist, dann stelle ich mir die Frage, ob das überhaupt Dein Spiel ist!


    Mich persönlich interessiert die Truhe auch nicht, aber wir arbeiten sie einfach ab, sind Samstag Mittag damit durch und es gibt auch kein mimimi, weil ALLE einfach Aktiv sind.


    Viel Glück bei Deiner Suche und es tut mir leid, in Deinem Text steht nicht, dass man damit rechnen muss, dass Du regelmässig keine Kronen holst, denn dann hätte ich Dich nicht angeschrieben. Wir leben von der Gemeinschaft und dem Miteinander und da gehört die Truhe einfach dazu.

  • #14

    Ich habe gar nicht geschrieben, weil wir haben viele Älteste und Vize im Clan. Wer etwas für die Clan Kiste spielt oder viel spendet wird einfach befördert und wenn er inaktiv wird, wieder degradiert und irgendwann fliegt er aus dem Clan. Wir sind ein kleiner Clan und haben noch viel Platz, das können wir uns so leisten.

    Wenn wir sehen, dass Du ab und zu aktiv bist und etwas spendest oder in den Trophäen steigst, dann kannst Du gerne zu uns kommen. Der Chat ist vielleicht manchmal etwas chaotisch.

    Ich spiele meistens Turniere oder für die Herausforderung oder Einzelkampf, dann vergesse ich immer, dass man auch üben muss. Aber natürlich können wir versuchen mit Dir zu trainieren! Per skype kann man sich dazu verabreden oder ingame im chat.

    Am Wochenende ist mir die Clan Kiste sehr wichtig, deshalb spiele ich nur dafür und kein freies Turnier oder Training. Wir schaffen nur eine 7er Kiste. (naja das letzte Wochenende habe ich mit 300 Kronen eindeutig zu viel gespielt und trotzdem kein Babarenfass bekommen, dafür den Magieschützen!)


    Also Du bist herzlich eingeladen zu:

    EchigoTsurukame #2RYG8R2L

  • #15

    Wärst du bloß nicht einer der wenigen die so simpel und logisch denken würde.

    Ein Versuch wird es Wert sein.

    Ich werde mich im Verlaufe des Tages bei euch melden.


    Puhh, Skype ist da eher ein Hassprogramm.

  • #16

    So richtig Recht machen kann man es dir auch nicht! smug. 8o


    Ich hoffe, du hast nun für dich den richtigen Clan gefunden. :thumbup:

  • #20

    Herzlich willkommen!



    Unser Clan "checkmate" (dt. Schachmatt) ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Es sind alle herzlich willkommen! Natürlich sollte ein gewisses Maß an Aktivität vorhanden sein. Trotz unserer stark beschränkten Mitgliederanzahl haben wir es oft geschafft die Clantruhe auf Level 10 zu bringen, jedoch spielt dies seit dem heutigen Update ja keine Rolle mehr.



    Als nächstes möchten wir uns gerne an Clankriegen beteiligen, dies ist aufgrund unserer momentanen Mitgliederanzahl und deren Level nicht möglich.



    Wir hoffen das wir dein/euer Interesse ein wenig wecken konnten und der ein oder andere unserem Clan beitritt.



    Unser Clantag lautet: #P2R9UVPU



    Gruß



    Soo2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!