seit heute 22.3.2018 hängt das Spiel beim öffnen ?

  • #1

    liebes Forum !

    Seit heute geht bei mir beim öffnen von Clash Royal, immer ein Fenster aus mit den Hinweis: App wurde angehalten,oder Feedback senden? Ich habe dann immer die App neu gestartet.

    Ist das bei jemanden von Euch auch aufgetreten? Und woran kann das liegen?

    mfg m.paul

  • #3

    Ja das kenne ich... War bei mir ganz plötzlich ab Neujahr so... Ging dann eine ganze Woche nicht. Ich bin mir nicht sicher woran das liegt, aber wahrscheinlich an deinem Handy... Vielleicht ist die Software nicht mehr ganz aktuell was dann zu Problemen führt oder so. Genaues weiß ich da nicht.


    Was ich aber weiß, ist, wie man das Problem lösen kann. (Naja, zumindest weiß ich wie ich das Problem lösen konnte) Ich hab vieles probiert: Softwareupdate; Zwei Tage nicht öffnen... Was schließlich funktioniert hat war neu installieren. Ich hoffe, dass du deinen Fortschritt mit irgendeinem Konto gesichert hast... Sonst schreib mal den Support an...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #4

    Also am Smarthone kann es nicht liegen,ich habe dasselbe Problem auch mit den Tablett. ich habe heute ebenfalls ein Clash Royal Spieler gefragt und er bestätigte mir das er dasselbe Problem hat.

    mfg m.paul

  • #5

    Tja von meinem Handy kannte ich das damals schon... Da sind auch ganz andere Apps gelegentlich abgestürzt, ist das bei dir auch so? Des weiteren würde mich interessieren unter welchem Betriebssystem der Fehler auftritt und ob die Hard- und Software eher aktuell oder nicht so aktuell ist. Dann natürlich noch die Frage ob du es schon neu installiert hast... Und wenn ja ob es was geholfen hat...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #7

    Hat heute auch mal gesponnen, aber nach mehreren Versuchen ohne irgendeine Änderung geht es wieder so wie man es kennt.

  • #8

    Der andere Clanspieler hat den Support mal angeschrieben und die haben geantwortet, das das Problem mit dem anhalten der app bekannt sei. Heute kam ja ein update bis jetzt hatte ich kein Ausfall mehr.

    mfg m.paul

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!