• #1

    Ich finde es wäre sehr gut für's nächste Update einen Report Button und "Verhaltenspunkte" einzuführen! Am Anfang hat jeder 100 Punkte und wenn man zum Beispiel einen duokampf verlässt werden 5 Punkte oder so abgezogen und wenn man unter 80 Punkte ist darf man keine duokämpfe mehr spielen bis man wieder 80 Punkte hat. Man kann seine Punkte wieder durch normale kämpfe verbessern. Und der Report Button wäre auch wichtig für duokämpfe wenn der teammate Trollt oder den kampf verlässt Reporter man ihn und wenn es stimmt bekommt man auch Punkte abgezogen:)

  • #2

    Ist alles schön und gut , aber solange man mit seinen Trophäen runter Droppen kann bis zum Nullpunkt und Turmlevel 12 gegen Turmlevel 4 spielen kann, sehe ich da wenig Handlungsbedarf. Da kann ich voll und ganz Nachvollziehen wieso die User das Duell verlassen, egal ob Duo o. Einzeln.

  • #3

    ...ich rege mich zwar oft genug auf über meinen duopartner...aber shit happens .... das Thema hatten wir ja schon mal hier... und ehrlich gesagt glaube ich nicht das es problemfrei umzusetzen ist ..... Wer soll denn kontrollieren ob derjenige der gemeldet wurde wirklich nicht vernünftig gespielt hat.... und Kampf verlassen.... dann lass ich das Handy halt liegen und setz einfach nichts....

    Und ausserdem wie viele unreife Spieler würden auch einfach mal so den 'Report Button ' drücken um jmd. Eins reinzuwürgen.....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #5

    naja war kurz davor mein s8 entweder zu beißen wie mein s4 oder es einfach zu werfen weil entweder haben die Partner verlassen oder waren einfach nur grottenschlecht ..dadurch ne 20er Niederlageserie erlitten dann war die motivation weg ... zum Glück Spiel ich nicht mehr 20 spiele.. am Tag xD hintereinander

  • #7

    Da haste vollkommen Recht! :thumbup:

  • #8

    Ich spiele seit ich bei 4300 unterwegs bin wieder gerne zufälliges Duo, einfach weil die Mitspieler oft richtig toll gelevelte Karten haben... Das mag aufregen wenn man gegen solche Leute spielt aber wenn man den Lvl 11 Schweini im Team hat ist das gleich ganz was anderes...

    Und dafür akzeptiere ich auch mal nen verlassenden Partner... Es verlässt ja auch manchmal einer der Gegner, was sich dann wieder ausgleicht. Und wenns ganz wichtig ist, dann schließe ich mich den anderen an: Spielt mit Clankollegen oder Freunden!

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!