ICH HASSE DIESE VERK*** SCH*** META 😤😤😤😤😤😤😤

  • #1

    Hi. Ich habe Grad mein Handy fast aus dem 5. Stock geworfen als ich 7mal hintereinander gegen Riese Double Prince Typen verloren habe. Wie geht es euch so? Passiert euch das auch das ihr gegen die spielen müsst, und regt euch diese Meta auch auf? Ich hoffe jetzt bald kommen Mal die Balance Changes, und hoffentlich nerfen sie den Dark Prince und den Prince. Tschau

  • #2

    Mal von der aggressiv angehauchten Headline abgesehen, hast du Recht, dass die Prinzen aktuell zu stark sind. Und das bis in die ganz niedrigen Arenen. Habe mit einem neuen Account vor kurzem angefangen und verzweifel am Prinz. Zu viel Schaden teilt dieser aus. Dennoch ist er im allgemeinen immer noch relativ leicht zu kontern. Ein kleiner Balancechange kann dann schon wieder das komplette KO für die Prinzen in der Meta bedeuten. Mal ganz angenehm, nicht nur gegen Hog-Decks zu spielen.

    Im Zweifel musst du dich ein wenig an die Meta anpassen und einen entsprechenden Konter parat haben. Zudem wirst du durch jeden Kampf ein Stück weit besser, da sich die Ritter-Riese Decks ähneln und man den Gegner und dessen Angriffsmuster immer besser durchschauen kann.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #3

    Es gibt immer wieder Decks gegen die es einem schwerer oder leichter fällt zu spielen.

    Wenn dich Riese double prince so sehr beißt, dann versuch doch dein Deck daran etwas anzupassen :)

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #4

    Ich begegne nicht viel Riese Double Prinz, und wenn schaff ich mit meinem Pekka da mindestens ein Unentschieden.


    Der Prinz war schon immer in den unteren Arenen stark, da er eine Epic Karte ist und die in den unteren Arenen extrem sind.

  • #5

    Wundert mich nicht, da dein Pekka extrem stark gegen dieses Deck ist.

    Und du sprichst das paradoxe an, obwohl der Prinz seit Anbeginn des Spieles extrem stark in den unteren Arenen ist, wurde er immer mal wieder gebufft, da er weiter oben kaum bis gar nicht genutzt wurde eine Zeit lang. Das wiederum hat das Aufsteigen ohne Prinz in den untersten Arenen echt schwierig gemacht, da dieser wirklich stark ist dort.

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #8

    Ja bitte schwächt diesen verdammten Prinzen. Mein absolutes Hassdeck zur Zeil Golem und Double Prinz. Wenn das kommt kann ich in der Regel zugucken wie ich verliere. Noch schlimmer als Nachtgolem ||

  • #9

    Ich spiel Doppelpekka und hab daher wenig Probleme mit der Meta mit den Golems und Prinzen... Aber es stimmt: Die Prinzen sind schon sehr stark, vor allem der Helle Prinz. Ich wünsche mit dann einfach dass die geschwächt werden... und dass stattdessen was anderes als Lavaloon an die Spitze der Meta tritt 😉

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #10

    .....ist das nicht irgendwie der Sinn einer Meta ? Und das sich alle darüber aufregen? ....Verschwindet der Prinz kommt wieder etwas anderes ..... mit der Meta ist es wie mit den Männern..... man muss lernen mit dem vorhandenen Material umzugehen statt immer rumzuheulen ! !

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!