Bug des Royal Ghost

  • #1

    Hallo,


    Ist euch auch schon mal aufgefallen das der Royal Ghost wenn er unsichtbar ist trotzdem schaden von allen möglichen Sachen bekommt? Also von Holz die Bombe vom Ballon usw. Bekommt er immer schaden auch wenn er unsichtbar ist. Was ich allerdings gar nicht nachvollziehen kann und was mich auch immer ärgert ist, dass er beim riesenskelett kein Schaden bekommt durch die Bombe wenn er unsichtbar ist. Weiß einer ob das so beabsichtigt ist oder ob das vergessen wurde :D;(;(

  • #3

    das mit dem Riesenskelett ist mir noch gar nicht aufgefallen🤤🤤 das würde vermutlich vergessen weil alles andere indirekte verursacht ja Schaden.

    Mal sehen wie es sich entwickelt....

    Ich Spiel die Karte gern.

    😊😊😊

  • #4

    Kurz... knapp.... und alles gesagt ! !

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #6

    .....solange der royalghost unsichtbar ist können ihm auch keine Bomben..also Bomber ...bombenturm ... Ma....Henker .. .raketen..... feuerball und Co etwas anhaben .....weil er ja eigentlich für diese nicht sichtbar ist....anders ist es mit zauber ....zauber verletzt ihn immer weil es eben zauber ist .....

    wenn ich mich vom RG bedroht fühle versuche ich ihn zb mit Knall ...gift etc. schnell sichtbar zu machen und vor allem im duo wenn mein partner zb eben das Rriesenskelett spielt und man weiss die bombe geht gleich hoch



    ....meiner Meinung nach müsste er aber von Bomben und Raketen getroffen werden können, weil er für alles zwar unsichtbar ist ,aber ja trotzdem da ist! Die 'lebewesen' sehen ihn nicht aber wenn irgendwo eine Bombe einschlägt müsste sie ihn verletzen ! Die Frage ist ob das so ein gravierender Grund wäre das es dann nutzlos wäre das er überhaupt unsichtbar ist 🤔

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

    Einmal editiert, zuletzt von LiLaLaune88 ()

  • #7

    *Kopfschüttel. Unsichtbar heißt nicht gleich unbesiegbar (invisible isn't invincible) also ist das mit dem Skelett ein Bug. Er kann auch unsichtbar schaden vom Bomber nehmen wenn er neben einer Einheit steht und der Radius ihn trifft.

  • #8

    Komisch, das Thema hatte ich letztens auch aufgegriffen und sogar einen Thread dafür erstellt und bei mir hat der gegnerische Ghost komischerweise keinen Schaden genommen, obwohl mein Bomber voll in dem Radius geworfen und getroffen hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!