Was meint ihr zu meinem Deck?

  • #1

    Hai Leute hab mein Golem Deck jetzt schon etwas länger und komm eigentlich ganz gut damit zurecht nur leider bewege ich mich jetzt schon länger im Mittelfeld von Arena 11 und 12 und komm nicht weiter vielleicht habt ihr nen guten Rat was man besser machen könnte 😃


    Drin sind:


    Golem 5

    Hexe 6

    Magier 8

    Valkyre 8

    Koboldgang 10

    Fledermäuse 10

    Blitz 10

    Wut 3


    Bedank mich im Voraus für Hilfe und Tipps👍🏻

  • #3

    ich hab auch lange mit Wut gespielt.... und den hüpfer von Arena 11 zu Arena 12 nicht geschafft....habe mich dann entschlossen sie rauszunehmen....und es geschafft!


    Meine idee wäre statt Hexe den Henker u statt wut Tornado und ggf statt Knall das Holz

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!