Suche Clan

  • #1

    hey leute :) leider bin ich so was dass schreiben angeht nicht gewohnt xD aber ich versuchs mL bzw. jeder anfang ist schwer :)) ich bin der tom 21 und komme aus östtereich spiel cr seit beginn nur mit einer halben jahres pause bin bei der hälfte von level 11 und gerade knapp vor herausforderer 2 :) bin aber positiver dinge und d nk da ist noch genug luft nach oben :) was ich fragen will bzw such oder gern machen wurd wär ein clan der sehr aktive mitstreiter hatt wo man einbisschen trainieren kann und motivation am ständigen besser werden also ich sag mal ich such die clan mitstreiter die bei jeden clan kireg das maximum geben sprich 70-100 kronen pro truhe xd ja das bin ich und suche einen clan bzw. wenn sich gnug melden würd ich mit eich gern so einen starken clan machen da gerade auch die cw kurz vor der tür stehen :) wünsch eich noch einen

  • #3

    Hallo Shade, wenn Du Lust hast Wechsel doch zu uns den Mercadians. Dann hast Du das was du suchst und musst dich nicht wochenlang rumärgern mit Membersuche 😂

  • #5

    Königs Elite heißt mein Clan und ist sehr aktiv meistens haben wir die clan Truhe freitags schon auf ✌️ Suchen auch noch Leute

  • #6

    Hi shade, der Clan Maxiniklas ist ein Clan aus Österreich. Wäre cool, wenn du uns unterstützen würdest.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #7

    Hey Shade 😊


    Was du schreibst hört sich hervorragend an. Hier ein paar Infos zu uns


    Was wir bieten:


    - Clantruhe immer 10/10

    - Viele Spenden 25000 im

    Wochendurchschnitt

    - Nettes Klima (alle Altersklassen vertreten)

    - Clan seit knapp 2 Jahren (seit 15.05.2016)

    - Clantrophäen 42000-43000 im

    Durchschnitt

    - Beste Platzierung : 189 Deutschlands



    Was wir erwarten:


    - 4000+ Pokale

    - Treue

    - Aktivität

    - Netter Umgang innerhalb des Clans

    - 15 Kronen pro Clantruhe

    --->Wenn man verhindert ist einfach

    abmelden


    Ziel des Clans: Top 150 Deutschlands


    Wir würden uns freuen wenn du dich unsern Reihen anschließen willst 😊


    Werde noch heute ein Mitglied von


    The dark knight


    Clankürzel : #RPPQPOR


    Mit freundlichen Grüßen


    Das The dark knight Team 👍



  • #9

    EARTH GAMING sucht dich!

    Wir sind eine Multiplayer Organisation. Und das ist deine Chance mit zumachen, wir suchen nette und aktive Spieler die uns im Clan unterstützen. Wir sind gut organisiert und zuverlässig.

    Besitzen eine Whatsapp Gruppe wo man sich gegenseitig unterstütz.

    Hier der Link zu unseren Clan 👇


    https://link.clashroyale.com/i…b4p2ec8t&platform=android


    Für mehr Infos zu Earth Gaming flogt einfach dem Link 👇

    https://www.facebook.com/EarthGamingEG1/

  • #10

    Hallo wir die Austrian Elite suchen neue Aktive Spieler ,20 Plätze sind noch frei.Die Truhe wird immer voll und gespendet wird auch viel.3000 Pokale werden benödigt. Schau einfach mal vorbei bei uns.Unser Clan #22UJ9VP

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!