Suche aktiven Clan mit CT 10

  • #1

    Liebe Spieler,

    Ich suche einen Clan, der sehr aktiv ist, bei der CT die 10 schafft und in den Top 200 Österreich ist, nebenbei sollte in einem freundlichen Ton geschrieben werden.

    Bin derzeit bei ~3700 Pokalen, war aber schon auf 4k oben.


    Bitte um Antwort, Euer Achromanix


    PS: Bitte nur Antwortenwenn die Anforderungen erfüllt werden :thumbup::!:

  • #3

    Ich werde mich noch ein wenig umsehen, außerdem möchte ich in einen Clan meiner Heimat

  • #7

    Ist er in Österreich und aktiv, dann gib mir das Kürzel, wenn du willst

  • #9

    Maxiniklas, ein österreichischer Clan mit lvl10 Truhe sucht noch leute. kannst uns gerne unterstützen.

    lg

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #10

    Hey Achromanix


    Was du da erzählst hört sich ganz nach uns an mit einem kleinen Unterschied wir sind ein Deutscher Clan 😕


    Hier ein paar Infos zu uns



    Was wir bieten:


    - Clantruhe immer 10/10

    - Viele Spenden 25000 im

    Wochendurchschnitt

    - Nettes Klima (alle Altersklassen vertreten)

    - Clan seit knapp 2 Jahren (seit 15.05.2016)

    - Clantrophäen 42000-43000 im

    Durchschnitt

    - Beste Platzierung : Platz 189 Deutschland


    Was wir erwarten:


    - 4000+ Pokale

    - Treue

    - Aktivität

    - Netter Umgang innerhalb des Clans

    - 15 Kronen pro Clantruhe

    --->Wenn man verhindert ist einfach

    abmelden


    Auch wenn wir nicht Österreicher sind sollte es passen wir Sprechen ja ein und die selbe Sprache 😊


    Wir würden uns freuen dich in unseren Reihen zu sehen


    Clankürzel: #RPPQPOR


    MfG Das The dark knight Team

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!