Der Fluch der Duokämpfe

  • #21

    Interessante Schlussfolgerung, dann erschließt sich mir nämlich auch das Verhalten warum ich und meine Freundin beim Duokampf immer so extrem überlevelte Gegner bekommen.

    Ich bin einige Karten höher als sie aber wir bekommen teils echt krasse Gegner mit Episch Lvl 7 und dann kann ich mir irgendwie vorstellen das deine Schlussfolgerung passt. Gewinnen kann man dann schlussfolgernd nur mit viel viel Glück.

    Naja, aber wie es SC wirklich veranstaltet und es handhabt wird nie jemand herausfinden.

    Ich bin trotzdem noch der Meinung das SC sehr viel die Finger mit im Spiel hat und nicht nur im Duokampf.

    Ich finde es auch sehr lustig das wenn man mal eine Quest mit Duokampf hat, ist es bei mir sehr oft das ich direkt erstmal im "Winner Pool" bin und erstmal voll lange Probleme habe z.B, die Quest zu beenden. (Z.b. Gewinne 5 Mal Duokampf)

    Ungelogen brauche ich manchmal mehr als 45 Minuten um diese Quest endlich zu beenden.

  • #23

    In wie Fern? ;) Ich finde, im Duokampf hast du eben noch glücklicherweise deinen Partner der kurz gegenhalten kann, damit du selbst wieder Elixier sammeln kannst. Im Einzelkampf hast du nicht die Möglichkeit auf deinen Partner zu hoffen. Eine Karte zu viel gesetzt und es kann passieren das du im Single überrannt wirst.

    Ich würde Duokampf eher als Leichter ansehen als SinglePlayer.

  • #24

    Ich spiel alleine duo ^^

  • #25

    Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn... Ich hab bei mir im Clan in der Regel die meisten Pokale und verliere trotzdem ziemlich oft... Ich spiele dementsprechend eigentlich auch nur mit Leuten die weniger Pokale haben, außer ich spiele zufällig, aber darum geht es ja grade gar nicht. Ich bin trotzdem nie überlevelt, es sei denn die andere Person ist noch unter Arena 9. Mach ich jetzt irgendwas falsch? Hab ich Zeny falsch verstanden? Oder liegt Zeny mit seiner Vermutung doch nicht richtig?

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #26

    Das ist doch mehr als möglich das Zeny mit seiner Vermutung daneben liegt. @GoogleFan Du hast doch von einem Fluch gesprochen. In der Vergangenheit hast Du Duo als Spiel doch nicht ernst genommen. Jetzt scheint Dich der Fluch von SuperCell einzuholen.


    Nicht ernst gemeint.

  • #28

    Hätte mir Dir gerne Duo gespielt. Probiert habe ich es! Dein Fluch hätten wir bestimmt besiegt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!