Der Fluch der Duokämpfe

  • #31

    Getan! Gern auch mal zum Testspiel. Finde Dein Deck interessant.

  • #32

    ups, ich hab auch auf den Link gedrückt. jetzt habe ich dich Google Fan in der Freundesliste 🙄, hoffe dass ist okay für dich. wie können ja gern auch Mal ein paar duos spielen, die Seiten an Niederlagen kenn ich nämlich auch zu gut. ob's dann aber besser wird 😂

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #33

    Wir müssen noch am Teamwork arbeiten. hat Spass gemacht. Gerne wieder!

  • #34

    hab dich auch mal hinzugefügt, Google Fan, hoffe das passt. Freue mich immer über duo Partner 😊

  • #35

    Ich freue mich auch über eine volle Freundesliste und über jeden, mit dem ich versuche, im Duo Truhen und Kronen zu erbeuten 😉 @Timothy Truckle nächstes mal gewinnen wir auch was 👊

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #39

    also bei Duo kämpfen gewinne ich meistens ich spiele das eigentlich nur noch... was ich dir wirklich ans Herz legen kann ist... Mische bisschen die Karten guck keine Decks aus dem Netz ab sondern kreiere deine eigenen... eine sehr nützliche Karte ist der Bowler der kann viele Karten auf einmal zurück halten grad wenn zwei Gegner gegen einen sind ist die Karte ein Lebensretter... versuche mal mindestens 3-4 Karten mit flächenschaden dabei zu haben z.B. Magier Megaritter usw. Zauber sind auch oft sehr nützlich... an Gebäuden würde ich dir Tesla und Ofen empfehlen (infernoturm auch aber naja sehr umstritten) und wenn’s mal 1 zu 1 steht und du 3 Musketierrinnen spielst aber noch nicht gesetzt hast dann setz sie auf gegnerseite in die Mitte ist immer ein Überraschungsmoment für die Gegner und sehen dann oft eine Niederlage

  • #40

    :thumbup:das werde ich Mal versuchen asap dovah, leider habe ich seit langem nur mein Hauptdeck gelevelt, und das ist ein klassisches drei Musketiere mit Rammbock. Kein Gebäude, kein großer Zauber kein echter Tank und Flächenschaden eigentlich auch nicht.


    Aber Versuch macht klug😀

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!