Der Fluch der Duokämpfe

  • #11

    ...ich hasse es wenn ich duo Partner hab dir ihr eigenes Ding machen.... dafür spielt man doch kein duo .... (meine das generell) man spielt sich doch aufeinander ab .... zeigt an wo man die Karten setzen will und wartet auf die Reaktion des Partners....klar manchmal harmonieren die decks nixht ...da kann man machen was man will oder die decks sind sehr identisch das genau das zum Problem wird oder eben manchmal auch der Schlüssel zum Sieg.. ...ich bin ziemlich erfolgreich im duo.... momentan bin ich so gefrustet und angepisst von solokämpfen da bekomm ich von duo wenigstens gute Laune.... ohne die Duos hätte ich das Spiel längst aufgegeben.... Gott sei Dank gibt es die ! Als im Mai angefangen hab war das immer eine WE Herausforderung

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #12

    Das Problem dass ich hab ist, dass ich durch die vielen Duo Kämpfe schlechter im Solo Fight geworden bin, ich hab mich zu sehr an meinen Partner gewöhnt. Beim Solo Spiel kommt mir das Warten auf Elixier länger vor. Hab mich zu sehr dran gewöhnt.. Nervig ^^'

    Anime & Manga Fan? aktiver Clash Royale Spieler? suchst einen aktiven und freundlichen Animeclan?

    Dann schau mal hier vorbei: AnimeFTW V3 ;):thumbup: Viele Grüße, Kyros

  • #13

    Heute war schon wieder ein ganz mieser Duo-Tag... Von 13 gespielten Kämpfen hab ich gerade mal drei gewonnen...

    Einer der Siege war mit einem Spieler der ein fast gemaxtes Deck hatte... Einer der Siege war gegen total unterlevelte Gegner die fast alles höchstens auf Testspielniveau hatten... Der letzte Sieg, also nur ein Spiel heute, war, weil saltpit und ich wirklich besser als die Gegner waren... Ich schieb das jetzt mal auf den Saisonstart... Hoffentlich wird es im Laufe der nächsten Tage besser...


    PS: Zumindest im Solo ist es bei mir heute gut gelaufen... Daher war das heute nicht so schlimm

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #14

    Ich fand uns auch richtig gut... :D


    Okay, danach haben wir auch verloren, aber immerhin 50%. Demnächst machen wir ein paar mehr, wenn du magst. Ich versuch mich gerade solo an meiner Kronentruhe und reite mich wahrscheinlich noch richtig rein. ;)

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #15

    Ich hab erstmal genug von diesen Duokämpfen... die rauben mir doch immer den letzten Nerv... wahrscheinlich werde ich in den nächsten Tagen mal ein wenig mit Duo-Decks experimentieren, ganz nach dem Motto "Kopieren und Optimieren" Vielleicht kommt was brauchbares dabei raus... Und dann müssen sich die Duo-Gegner aber in acht nehmen!

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #17

    Ich habe die Erfahrung gesammelt, dass das Solodeck, was ich in den Rängen spiele, für Duospiele völliger Käse ist. Mittlerweile spiele ich bei Duomatches gerne ein "Only Legendary" Deck.


    Megaritter

    Kampfnudelholzrolle

    Infernodrache

    Elektromagier

    Eismagier

    Banditin

    Nachthexe

    Holzfäller


    Das ist ein Deck, was ich in Solospielen nie benutzen würde, aber bei den Duos klappt es an sich ganz gut.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #18

    Teilweise ist es frustrierend, wenn der eigene Mitspieler gefühlt das erste Mal Clash Royale spielt. Entweder setzt er ne halbe Stunde nichts, was mich zum rage quit bringt, oder er stimmt keine Züge ab.

    Spiele Duo mit Golem, da ist es doch das einfachste die Truppen dann hinter dem Golem zu formieren und keine zweite Offensive zu starten ohne Tank... dann lernen sie auch nicht wenn der Gegner z.B. einen Inferno hat, dass man beim nächsten Push die Karten "aufspart" um den Inferno zu killen.


    Es gibt teilweise mehrere Duelle hintereinander, die deswegen verloren gehen. Dann gehts aber auch wieder anders und der Mitspieler ist Klasse.

    Da gibts zum Glück auch den "nochmals spiele"-Button, da lässt sich dann leicht mehrere Siege hintereinander realisieren. :)

  • #19

    Ich war mal unterwegs das wochende in ein paar clans ausm forum hier besuchen die vom Level und Pokalen doch etwas unter mir lagen ;) und habe festgestellt das die gegner keine chance hatten da die Gegner weder meine Horde mit Pfeilen killen konnten und ich mit Holz deren bogis töten konnte oder die muskete mit feuerball etc und auch mit dem zapp die Minions killen die am Level 11er Hog genagt hatten. Und somit gab es ein 3 Kronen Sieg nach dem nächsten. Das merkwürdige ist allerdings wenn ich in meinem Clan bin und als Partner (Freund) jemand Anfrage der auch in dem Pokalberreich ist wie die clans wo ich besuchen war so war meine sieges quote das Gegenteil weil die Gegner viel besseres Level hatten bzw beide maxed sind oft. Also meine Schlussfolgerung ist folgende: es wird anhand des Clans gemessen mit dem man anfragt und ich muss in meinem Clan damit die Chancen gut stehen einen gleichgelevelten Partner haben.

  • #20

    Ich spiele Duokämpfe mittlerweile nur noch zur Clantruhe und dort auch nur mit meinem Bruder bzw. Clankollegen. Es ist mir einfach zu nervig geworden mit Random Typen zu spielen, die entweder irgendwelche Schrottdecks spielen oder Metadecks, die sie unterlevelt haben, nicht spielen können, oder nicht zu meinem Deck passen.

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!