Alles anzeigenIch war mal unterwegs das wochende in ein paar clans ausm forum hier besuchen die vom Level und Pokalen doch etwas unter mir lagen und habe festgestellt das die gegner keine chance hatten da die Gegner weder meine Horde mit Pfeilen killen konnten und ich mit Holz deren bogis töten konnte oder die muskete mit feuerball etc und auch mit dem zapp die Minions killen die am Level 11er Hog genagt hatten. Und somit gab es ein 3 Kronen Sieg nach dem nächsten. Das merkwürdige ist allerdings wenn ich in meinem Clan bin und als Partner (Freund) jemand Anfrage der auch in dem Pokalberreich ist wie die clans wo ich besuchen war so war meine sieges quote das Gegenteil weil die Gegner viel besseres Level hatten bzw beide maxed sind oft. Also meine Schlussfolgerung ist folgende: es wird anhand des Clans gemessen mit dem man anfragt und ich muss in meinem Clan damit die Chancen gut stehen einen gleichgelevelten Partner haben.
Interessante Schlussfolgerung, dann erschließt sich mir nämlich auch das Verhalten warum ich und meine Freundin beim Duokampf immer so extrem überlevelte Gegner bekommen.
Ich bin einige Karten höher als sie aber wir bekommen teils echt krasse Gegner mit Episch Lvl 7 und dann kann ich mir irgendwie vorstellen das deine Schlussfolgerung passt. Gewinnen kann man dann schlussfolgernd nur mit viel viel Glück.
Naja, aber wie es SC wirklich veranstaltet und es handhabt wird nie jemand herausfinden.
Ich bin trotzdem noch der Meinung das SC sehr viel die Finger mit im Spiel hat und nicht nur im Duokampf.
Ich finde es auch sehr lustig das wenn man mal eine Quest mit Duokampf hat, ist es bei mir sehr oft das ich direkt erstmal im "Winner Pool" bin und erstmal voll lange Probleme habe z.B, die Quest zu beenden. (Z.b. Gewinne 5 Mal Duokampf)
Ungelogen brauche ich manchmal mehr als 45 Minuten um diese Quest endlich zu beenden.