Ehemaliger "eSportler" sucht Clan!

  • #1

    Hallöchen liebe Community,


    ich bin Nico und bin 19 Jahre alt. Wie es bereits oben im Titel steht suche ich einen neuen Unterschlupf...

    Ich bin bereits seit Anfang an hier in Clash Royale dabei und bringe demnach auch Erfahrung und Ruhe mit sich.


    Ich war bereits seit Mitte 2016 in einigen eSports Clans unterwegs welche sich aber wieder aufgelöst hatten. Erfahrung in Tunieren habe ich genug. Von Oktober 2017 bis Februar 2018 musste ich eine zwangspause wegen eines Motorradunfalls einlegen und musste mich selbst wieder einmal "finden" und mich wieder auf die Schule und Arbeit konzentrieren.

    Nun bin ich wieder mit voller Mannstärke zurück!


    Ich bin in CR Level 12 (das aber erst seit kurzem) und habe bereits in den Challenger I gespielt. (Das ist zwar völlig egal aber nur mal so nebenbei)

    Derzeit level ich mich in Arena 1 runter um in der kommenden Clantruhe voll dabeisein zu können. (Das ist zwar Noobig aber was solls) Das tue ich aber auch nur deswegen da ich aktuell in meiner Findungsphase bin und noch lange nicht wieder auf meinem alten Niveau bin und von unten nocheinmal anfange.

    Derzeit bin ich aber wieder bei 2700 Trophäen und bis Freitag werden die 3900 wieder erreicht sein.


    Meine Lieblingskarte: Da würde ich Loon sagen.

    Hauptsächlich spiele ich mit einer Doppelspitze (Giant und Loon). Mein zweites Deck setzt sich aus dem Golem und n paar Kobolden etc. zusammen.


    Was ihr als Clan mitbringen solltet:

    - Ü18

    - Kompetent und Erfahrung

    - Tuniere (auch intern)

    - Hilfreiche Clankollegen

    - ...und jede menge Hunger auf 3 Kronen :glupsch:mahlz

    Sollte ich euer Interesse geweckt haben, meldet euch einfach :)

    Ich freue mich auf euch..


    Ps: Falls ihr auch meinem Profil vorbeischauen wollt: #Q8P2G8PU

  • #2

    Hey Nico,


    wenn du magst, schau doch mal bei RisingStars⭐ vorbei. Wir sind ein netter, freundlicher und ajtiver Haufen und auf dem Weg in die Top 200. Unser erster Clan, AllstarsGermany ist bereits in den Top30.

  • #3

    Bin erst bei 2700... ihr steht mit den Trophäen auf 3000

  • #5

    Wir suchen dringend Mitglieder für unseren Clan Zwergenaufstand. #P2QGJ082


    ABDROID - HIER KLICKEN UM DEM CLAN BEIZUTRETEN



    IOS - HIER KLICKEN UM DEM CLAN BEIZUTRETEN



    Wichtig !!!!! Erst komplett lesen und dann reagieren.


    Du bist rotzfrech oder beleidigst gerne andere spieler?


    Für dich existiert nur das Spiel und hast kein Reales leben mehr?


    Du brauchst auf keinen fall Unterstützung?


    DANN BIST DU BEI UNS FALSCH !🙂 Mit ein wenig Grips und verstand drehst du die oben genannten Fragen um und du findest eine Clan mit Humor und Spielerfahrung.


    Spaß bei Seite !


    Was wir bieten!!!!

    - Lange CR Erfahrung und alle Karten zum Spenden vorhanden

    - Sehr aktiv (mehrmals täglich online)

    - Vorerst keine Trophäen Beschränkung.

    - Beförderung ab 150 Kronen in einer CT.

    Clan Regeln:

    - Aktive Spieler

    - 100 Kronen im Monat bei der CT.

    - 500 Spenden im Monat.


    Wie du siehst bieten wir alles das was andere auch bieten ABER bei uns zählt die Ruhe und das miteinander. Es ist immer noch ein Spiel der Freizeitbeschäftigung

  • #6

    Moin Nico

    vielleicht kann dich ja unser kleiner aber feiner Verbund wieder nach vorne bringen:/

    In German Galaxy 3 hätten wir n Plätzchen frei und du könntest dich entspannt in den Clans "hochspielen"..

    Durch Angebote bei Line und Discord stehen auch alle Clans untereinander in Kontakt.

    Dadurch fühlt sich (bzw sollte sich kein Spieler so fühlen) auch unser 2. und 3. Clan nicht als "Anhängsel" oder sonst was. Wir gehören alle zu unserer Galaxy;)^^

    Eine kommunikative Truppe ist uns sehr wichtig, daher auch die oben genannten Angebote.

    Unsere Clanvorstellung hier im Forum kann dir sicherlich noch einen besseren Ersteindruck von uns verschaffen, als mein kleiner Werbetext hier:)....

    Bei Fragen einfach melden und vielleicht bis bald..

    Beste Grüße:boywink:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #7

    Hallo Nico!


    Wenn du nun nicht schon einen Clan bei den Angeboten gefunden hast, lade ich dich im Namen von LiLaLaune88 und saltpit sowie meiner Wenigkeit in unseren Clan nordwall ein!

    Wir sind eine bunt gemischte Truppe von jung bis alt, sehr aktiv und spendenbereit. Immer Clantruhe 10 und gute Hilfe beim Neuanfang, so wie du es nun willst ;)

    Da der Clan grundsätzlich ab 4000 Trophäen ist müsstest du dich bei uns melden um einzusteigen, falls wir dein Interesse geweckt haben ;)

    Weitere Infos findest du in meiner Signatur oder in der Clanvorstellung hier im Forum.


    Liebe Grüße,

    Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #8

    Hopp Schwiz, Hopp! :zahnwink:


    ab 3800 bei uns, aber Runterstellen bei Sympathie ist kein Thema.


    Vorsicht beim droppen, die Clantruhe soll mit den April Update entfernt werden :rolleyes:


    wir heißen: für Holzerkunde

    und sind ein etablierter Clan mit allem was dazugehört.


    bei den Clanvorstellung findest du alle Infos zu uns.



    Link zu meiner Freundesliste:

    https://link.clashroyale.com/i…m9jgzr8a&platform=android


    GiantLoon verlier ich immer gegen.... ob ich's mir besser nochmal überlege? :weg:weg:weg


    P.S. ein Rettungssanitäter den ich kenne hat keinen Motorradführerschein mehr, er hat ihn freiwillig zurückgegeben weil er soviele Unfälle gesehen hat. Hoffe du bist vollständig wieder hergestellt....

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!