Verzögerung vom Clankrieg-Update

  • #1

    Traurigerweise (aber auch glücklicherweise!) haben wir diesen Morgen einen kritischen Bug im Update entdeckt und daher geht das Update morgen live. Es tut uns aufrichtig Leid euch alle warten zu lassen! :|


    Wir sehen uns morgen in der Clankrieg-Arena...

    Findet Clash Royale in den sozialen Medien:

    Facebook

    Twitter


    Und immer schön "Neues bei Royale" checken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von andre-sc ()

  • #2

    Danke für die Info - auf den einen Tag kommt es auch nicht mehr an.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #10

    Naja ist ja nur nett gemeint, macht leider die ganze Situation in keinster Weise besser, das man erst übel lange auf das Update warten muss und dazu dann auch noch ein Balance Update bekommt, was meines Erachtens unter aller Sau ist.. Sorry..vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt aber ist eben leider die Wahrheit..

    Es wird kaum auf die Community bzw "Ladder"spieler eingegangen sondern auf die ganzen "Pros" weil sie immer was zu meckern hatten..Ich mecker zwar jetzt auch, keine Frage, aber wenn SC eben nur zu 90 % auf die Personen eingeht, die eben Ihnen das meiste Geld verschaffen, geht erstens der Spielspass total verloren für die "normalen" Spieler und zweitens werden durch dieses Balance Update auch nur wieder frühere alte Metas zum Vorschein kommen.

    Ich glaube selbst in diesem Fall mit den Clanwars, wird leider immer noch die Luft nur minimal aufgepumpt..


    Habe mir mal den Spass gemacht und bei Facebook auf der CR Seite Bewertungen und Kommentare durchgelesen und viele, wirklich sehr viele, sind leider genau der gleichen Meinung wie ich auch schon in anderen Posts erläutert und kommentiert habe und genau auf solche Posts geht es SC natürlich nicht ein.


    Sollte das Update meine Erwartungen nicht wirklich erfüllen werde ich definitiv auf eine andere Alternative ausschau halten Weil ich einfach keine Lust habe noch 10000 weitere Stunden gegen gleiche Decks und Max Karten zu spielen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!