Bisherige Informationen über Clan Kriege

  • #11

    1. Tag ist Sammel Tag, jeder Teilnehmer spielt drei Spiele und schaltet dabei Karten für den Krieg frei..... 2. Tag ist Krieg Tag, aus den gesammelten Karten wird ein Deck erstellt, das alle Teilnehmer an Tag zwei spielen müssen.



    das gibt ordentlich Diskussionsbedarf im Clan, wenn es ums Deck geht. Wenn ich richtig verstanden habe spielt dieses Deck dann auch jeder mit seinem persönlichen Kartenlevel. Erhöht also den Druck auch Karten außerhalb des eigenen Hauptdeck zu Leveln

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #12

    ...ganz genau..... d.h. Karten die man so vorher nie gelvlt hätte sollten jetzt nur für die Clankriege höher gelvlt werden ?!

    Im ersten Moment finde ich hört sich das ganze sehr umfangreich und kompliziert an ..... neugierig bin ich ja nun ob das ganze auch wirklich gerecht abläuft.... da werden ja jetzt wieder viele was zu kritisieren und diskutieren haben .....



    ...fast alle haben nach Clankriegen verlangt....jetzt hab' ma den Salat 😀

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #13

    fragt sich nur, wie das matchmaking zwischen den Clans gemacht wird, evtl. auf trophy basis?


    Dan droppen zukünftig ganze Clans nach unten, um am Ende der Saison die fetten Belohnungen zu bekommen 😂🤣

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #16

    Das Deck was gebaut wird, wird aus den Karten gebaut, die man am Sammeltag sammelt, denke mal das nur der Anführer und die Vize das Deck erstellen können

    Hier sollte jeder Spieler im Clan auch wirklich sammeln, den die Karten werden durch das sammeln automatisch gelevelt


    Das maximale Kartenlevel das man hat, hängt dann auch vom eigenen Kartenlevel ab, hier sehe ich einen großen Kritikpunkt

    Wenn ich z.B. eine Karte nicht hoch gelevelt hab, bin ich am Kampftag mit der Karte im Nachteil


    Was mich aber auch interessiert, ob Clankriege an festen Tagen stattfinden oder ob man jederzeit starten kann. Das wäre dann zu heftig, da man von dem Spiel auch mal ne kleine Pause möchte

    Super wäre, Clankriege starten am Montag,Sammeltag sind Montag bis Mittwoch, Donnerstag und Freitag wird diskutiert, welches Deck gebaut wird, am Wochenende dann die Kampftage

  • #18

    also hab jetzt schon kaum noch Bock mehr auf dieses Update...

    Ich weiß ja wie relativ entspannt man kleine Kriege gegen andere Clans organisieren konnte/kann...Und bisher hat mir bzw auch anderen Leuten aus unseren Clans dies immer sehr viel Bock gebracht..

    Wenn ich das alles hier so lese befürchte ich aber, dass ich in den nächsten Wochen nur noch damit beschäftigt sein werde, im Clan das Update zu erklären...und das täglich...

    Wenn ich dann noch paar Beiträge höher lese " Decks bauen, Karten die für alle Teilnehmer zählen usw" bekomme ich schon Alpträume über zukünftige Chatverläufe ^^^^

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #19

    bin gespannt wo man sieht wer aktiv ist.ich will nicht alle einzeln anklicken müssen um die lila Trophäen zu zählen...

  • #20

    ...es gibt doch diese Auflistung wo man sieht wer schon teilgenommen hat an der Vorbereitung und wie viele Karten jeder einzelne erspielt hat.....


    Oben rechts bei der kriegskarte ist ein Symbol mit einem ' Männchen '

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!