Bisherige Informationen über Clan Kriege

  • #22

    Dieses Update wirft mehr Fragen auf als alles andere 8|


    Werden die Trophäen irgendwann zurück gesetzt oder kann man welche verlieren?

    Trophäen gibt es erst am Ende des Tages pro Clan und nur wenn man gewonnen hat?

    Kann jeder sein Deck aus den Karten selbst bauen oder wird eines vorgegeben vom Anführer?

    Kann man Privat diese Trophäen sammeln oder nur für den Clan?

    Wie werden in dem System aktive Spieler belohnt wenn man sowieso nur 1 Kampf pro Tag machen kann?

    Gibt es auch Belohnungen außer Trophäen für einen gewonnen Kampf oder nur die bei Ablauf der Saison?

    Wie viel Trophäen gibt es pro gewonnenen Krieg? 30?

    Was bedeutet 5/4. 3. 2. 1. bei den Truhenbelohnungen? Wofür sind diese Platzierungen?

    Bekommen nur 5 Spieler Belohnungen???

  • #23

    Japp...... 2 Tage warten .... 3 vorbereitungsspiele und 1 Spiel am Kampftag....

    .... das man es nicht jedem immer recht machen kann ganz klar.... das alle nach Veränderung und Clankrieg gebettelt haben ja ......aber an dieser art von Krieg reizt mich mal gar nichts .... 1 Spiel und dann mit einem deck das man sich nicht mal wirklich aussuchen kann!

    FAZIT zum jetzigen Zeitpunkt..... gewollt und nicht gekonnt !

    Ich denke es wird viel Diskussionsstoff dadurch geben.... und im Endeffekt haben wir das selbe Gejammer wie beim kronensammeln wenn nicht sogar noch schlimmer.....

    ....jetzt kann man das Endergebnis nicht noch einmal retten wenn gewisse Leute immer wieder inaktiv sind .... ich bin echt enttäuscht bzw. SC hätte die Clantruhe nicht für den Clankrieg entfernen sollen !

    Jetzt macht das duo am Wochenende mit den clankameraden nur noch halb soviel Spass.. ...

    Alles Mist 👎

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #24

    Hört sich ja richtig bitter an 🤔

    Was mich jetzt schon richtig Sauer macht ist das wieder ein Ausschlusskreterium für Member unter EP 8 implementiert ist.

    Die Herrausforderungen sind erst ab EP 8 und nun wieder so ein Mist mit den Clankriegen die ja anscheinend zur untätigkeit verdonnern..

    wie in so vielen anfänglichen guten Spielen ist der Niedergang nicht aufzuhalten , es sieht wohl ganz so aus als ob dies eine Verschlimmbesserung ist. Vllt sollte man die Clantruhe wieder einstellen , da sie zum WE idealerweise passt und von Mo. -Do. die Clankriege

  • #25

    Sieht ja alles irgendwo hübsch aus, mir gefällt eig das Prinzip, dass man 3 Kämpfe machen kann und dies wählbar ist, wie. Auch dass man für Siege mehr Karten bekommt als für Niederlagen. Aber Niederlagen immer noch besser sind als gar nicht mitzumachen.


    Soweit so gut.


    Aber dass danach diese Karten für ein Random-Deck stehen und man mit dem einfach einen Kampf machen muss, damit habe ich etwas Mühe, da ich ungerne Decks spiele mit denen ich nicht so klar komme.

    Mag etwas eingerostet tönen aber so ist es numal. :D Spiele lieber mit vertrauten Karten bzw. Decks als irgendwas zusammenwürfeln zu müssen.


    Aber eig möchte ich nicht schon nörgeln bevor nicht mal alles durchgespielt ist. Denke aber lässt sich sagen, dass es umso wichtiger wird, einen aktiven Clan zu haben...

  • #26

    Man kann das Deck ja in Testspielen testen.

  • #28

    ... geht mir genauso. Ich hab meine Lieblingskarten und die über lange Zeit auch dementsprechend aufgelevelt. Haben im Clan schon hin und wieder Decks "getauscht" und ich komm da gar net klar. Mal sehen was der Kreigstag morgen bringt... weil eigentlich soll man als aktiver Spieler ja am Ende mehr belohnt werden als es bisher bei der Clantruhe der Fall war. Mit drei Vorbereitungsspielen und einem Kriegsspiel kann man sich ja nicht wirklich als aktiv bezeichnen... das schafft jeder Gelegenheitsspieler

  • #29

    Wo habt ihr das denn alle her? In der Beschreibung von Supercell steht doch lediglich:
    "Am Kriegstag kämpft jeder Teilnehmer in deinem Clan mit denselben Clankarten."
    Ich verstehe das ja eher so, dass man eben nur aus diesen Karten ein Deck bilden kann. Sprich, wenn ein paar Karten nicht freigeschalten wurden oder nur auf Level was-weiß-ich-zu-niedrig-eben gebracht wurden, dann hat man da eben einen Nachteil. Aber grundsätzlich kann sich jeder aus diesen Clankarten sein eigenes Deck bilden.

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #30

    Mal ein Frage , in wie weit müssen neuen Clanmitglieder warten um an Clankämpfen teilnehmen zu können ?

    Mir ist aufgefallen das im Clanverzeichnis nichtmal neue Mitglieder verzeichnet werden.

    Und ausgetretene Mitglieder wurden weitergegührt ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!