Bisherige Informationen über Clan Kriege

  • #212

    ....das Problem das du hast, ist das du den Unterschied nicht erkennst was ein Vorschlag oder ein 'Befehl' sein soll....

    Das hast du hier jetzt schon mindestens 2x bewiesen .... und der einzige der hier anmaßend und frech ist..... und versucht leuten zu sagen was sie zu tun haben ist .....ich zitiere....

    ....komisch ......hmmmm 🤔

    ....shogun das bist ja du ?!

    Uuuups





    Nur noxh mal nebenbei angemerkt....wenn die unter lvl8er am Krieg teilnehmen würden.....mit welchen Karten sollten die denn antreten ? Alleine bei dem 2. ACC. Meines Mannes fehlen 9 Karten und das ist lvl 9 .... schon da macht das keinen Sinn am krieg teilzunehmen, weil man sich da eben nichts gescheites zusammen stellen kann ..zumindest nixht wirklich......


    Ja schade das es Leute gibt die einfach anhand ihrer Unwissenheit oder was auch immer Texte einfach falsch interpretieren ....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

    Einmal editiert, zuletzt von LiLaLaune88 ()

  • #213

    🤣 wie kommste denn da drauf shogun?


    Nomen (und Profilbild) est omen. 😂😂





    PS: gibt's hier in der Foren Software eine ignore Liste? Dann könnte man mal selbst etwas Ordnung machen.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #214


    Muss ich dir zustimmen... Zeny wollte wohl in keiner Weise jemanden sagen was er zu tun hat..

    und jetzt Atmen wir alle nochmal ein wenig durch und Diskutieren in einem Vernünftigen Maß weiter.

    Shogun, ich denke ein wenig zurückhalten wäre Angebracht. Das was du jetzt die Letzten Beiträge von dir gegeben hast, ist keine Kritik. Sollte es "Kritik" darstellen, bitte ich dich dies auch in einer anderen Art und Weise zu schreiben, wobei ich davon ausgehe das dies auch ein wenig Sarkasmus von dir sein Sollte. Ich denke Zeny wollte jetzt auch nicht darauf hinaus jemanden zu sagen was er zu tun hat.

    Lasst uns bitte in einer Vernünftigen Art und Weise diskutieren Ohne von Milch und Honig zu sprechen ;-)..

  • #215

    genau 👍


    wenn die dürften, hätten sie massiven Druck sich neue Karten zu kaufen.


    Da schreit dann auch wieder die halbe Community über das geldgierige SC.


    (Der übrige Beitrag hat mir übrigens auch sehr gut gefallen)

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #217

    Hallo 4-Real,


    nun die Milch kam ursprünglich nicht von mir, bitte genauer lesen.


    Bitte auch die posts von Zeny genauer lesen, danke.


    Der Vorschlag mit dem Durchatmen kam ebenfalls von meiner Seite. ( bitte nachlesen )


    Danke.

  • #218

    ja die Wahrheit mögen die wenigsten shogun ....


    ...dir wünsche ich auch einen schönen Tag!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #219

    ...das mit der Milch war eine Anspielung auf mich.... das ich eben auch mal runter fahr....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #220

    Hier sollen jetzt alle mal Runterfahren. Es schweift hier alles vom Thema ab. Geht es jetzt hier nicht normal weiter, schließe ich den Thread oder lösche Kommentarlos.

    shogun, du brauchst mich nicht auf etwas hinweisen. Ich habe nun nicht nur dich gemeint sondern alle. Jetzt bitte ich alle auch endlich wieder beim entsprechendem Thema weiter zu machen.

    Alles andere wird jetzt Kommentarlos gelöscht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!