Wie schafft man sowas?!

  • #1

    Ich habe heute gesehen dass die top 100 clans der welt alle schon einen höheren Clankrieg-Rang erreicht haben... wie schafft man so etwas? Das Update hat bisher maximal 2 Clankriege seit Release zugelassen.... hat das irgend einen Clan hier im Forum auch schon geschafft? Falls ja: WIE ZUR HÖLLE?!😂

    Das Phantom

  • #2

    solange die Kriegskämpfe nicht vernünftig gelevelt werden beim matchmaking, also auf trophy basis, werden die stärksten Spieler nie auf stärkere Gegner treffen, sondern meist auf deutlich schwächere. Da die professionellen Clans auch Vorteile beim Sammeln haben (da ist jeder an Start), haben sie nicht nur weniger gute Gegner sondern gleich auch noch Vorteile was die Kartenlevel angeht. Da gewinnen sie quasi jeden Kampf.


    wir spielen gerade gegen zwei Clans die im Bereich 50.000 trophys liegen, daß wir da keine Chance haben außer auf Bronze war klar.


    der eine hat von 22 Spielen 19 gewonnen, der andere von 24 Spielen 19.


    😫😭

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #3

    neue Info von Eiganjo bekommen: es wird doch ein matchup geben, uns zwar werden die Clans anhand ihrer Kriegstrophies in Ligen aufgeteilt und entsprechend gepaart.


    Das finde ich top!

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #4

    Ja so erkläre ich mir das aufgrund der trophys. Ich denke in 2-3 Tagen weiß man mehr. Bin zur Zeit unterwegs, ich stürze mich Montag Mal ins Netz und durchsuche Foren nach Hilfen.

  • #5

    rechnerisch ist das nicht möglich.



    2 siege = 200 pokale

    Max 50 mitglieder. Wenn jeder gewinnt gibts 50 punkte je Krieg.


    Macht zusammen 300 pokale maximal. Um aufzusteigen braucht man über 600.


    Erklärt mal.



    Edit: wo hast du das gesehen? Ich hab mich mal durch einige clans durchgeklickt. Konnte keinen finden der über 300 pokale im krieg hat...

    Einmal editiert, zuletzt von Black Star () aus folgendem Grund: Edit

  • #7

    ja 4 Clans von uns haben das glaube und wenn alles gut läuft haben wir morgen 400+ Pokale was uns in Bronze Liga 3 wirft und somit ein neues Badge <3 :love:


    Platz 1= +100 Pokale obendrauf

    Platz 2=+50


    Danach kann es sogar minus geben in höheren Ligen bei platz 3 etc. somit reguliert es sich von alleine in zufunkt weil das System auf Jahre ausgelegt wurde.


    Also sind Pro Fight theoretisch 150 punkte möglich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!