Interessantes Phänomen vor dem erreichen einer neuen Arena/Liga...

  • #61

    Echt schade, dass ich kein Moderator mehr bin. Sonst hätte ich schon längst mit Slind gesprochen und geeignete Maßnahmen ergriffen.

    Da dies nicht mehr der Fall ist, mische ich mich einfach trotzdem ein und verteidige Freunde, die ungerechtfertigt angegriffen werden. Meine Mami LiLaLaune ist ja auch schon aufgesprungen.

    Zügel bitte deine Zunge und genieße die letzten Tage im Forum und diskutiere sachlich mit. Und nicht so :thumbdown:

    Andernfalls Rede ich tatsächlich mal mit den Mods. Die finden das bestimmt auch nicht schön.


    Grüße in den Abend,

    Graf:ritter:

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #62

    Ich warte nicht, es steht so in den AGBs.

    Und nochmal, hab ich dich angegriffen?

    Ich habe den grossmaul gebeten sein Deck zu posten mit dem er ja 3200 Pokale erreicht hat und das in cirka 40 Tagen. Aber siehst ja was für eine Antwort er hinterlassen hat..... Ohne Geld 😂🤣😂🤣

  • #63

    Auch für dich, ich habe die Löschung meines Accounts beantragt, ich kann nichts dafür das es 7 Tage dauert.

    Siehst du mal, was für Hindernisse einem gestellt werden..

  • #64

    Warum sollte ich für nen 2. Account geld ausgeben?! Ich hab für meinen ersten ja grad mal 30CHF ausgeben! Warum sollte ich dann für nen 2. Account den ich sogar angeboten habe zu verschenken geld ausgeben? Nenn mir nen grund! Oder fällt dir nix mehr ein?

    Das Phantom

  • #65

    King Diablo wurde dauerhaft gesperrt.

    Er wird nicht mehr antworten.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #67

    Es war sein eigener Wunsch.

    Und nun gibt's auch keine Komplikationen mehr mit ihm.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #68

    Trotzdem... ich wollte wissrn was er davon hält:

    Das Phantom

  • #70

    Ich weiss 😂😂😂😂.... ihr seid ja quasi wie meine Schützlinge 🤗

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!