Interessantes Phänomen vor dem erreichen einer neuen Arena/Liga...

  • #51

    Es geht den Leuten ja darum diesen neuen Rekord erst einmal zu erreichen .(Hauptsache man sieht es bei höchste Trophäen ) ... hat man ihn 1x erreicht ist es nicht so schlimm wieder für eine gewisse Zeit runter zu fallen.... und da man ab da nixht mehr so grosse Angst hat es nicht zu schaffen spielt man am Tag mehrere spiele als kurz davor und nimmt die Berg und Talfahrt in Kauf...wenn ich aus Angst '10 ' spiele Spiel und verkack fällt mir das mehr auf als wenn ich am nächsten Tag 30 Spiel und 20 verkack .... man denkt und zählt nixht mehr die ganze Zeit so nach .....man ist etwas gelöster......


    Ich Rede nicht von jedem .... es gibt natürlich Ausnahmen!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #52

    halt stop 😀.... Du verkackst das bedeutende Spiel ja nur ein mal! Die anderen 9 x geht es ja nixht mehr um den ' Aufstieg ' sondern nur darum wieder das spiel für den Aufstieg zu spielen .....


    Versteht ihr wie ich das meine 🤔 😂🤣😂🤣?!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #54

    Jetzt verstehe ich es auch ^^

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #55

    saltpit ja, so etwas in der Art (und noch ein paar andere Faktoren, aber ich habe auch heute noch nicht die Zeit, das so auszuformulieren, dass die Verschwörungstheoretiker ihren Fanatismus vielleicht doch mal hinterfragen mögen 8o).


    LG

    WB

  • #57

    Hahaha hahaha hahaha Du Schwätzer.... Wie viel Geld hast du für das Deck ausgegeben?

    Brauchst dich nicht schämen, bist nicht der erste und auch nicht der letzte..... 😁😂

  • #58

    Langsam gehst mir richtig auf den Keks!

    Lass deine Wut auf SC bei anderen aus!

    Und nicht hier :(

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #59

    Musst dich ja nicht einmischen oder bist du seine Mami?!

  • #60

    ... ich bin die Mami von den beiden.... mag ja sein das du auf alles und jeden aggro schiebst.... aber manchmal sollte man sich auch etwas zurück nehmen .... und die Art wie du hier schreibst , wirft ein schlechtes Licht auf dich... höchstwahrscheinlich ist dir das egal .... aber die meisten Leute sind hier um vernünftig und sachlich zu diskutieren....und wenn man das nicht kann hat man meiner Meinung nach auf so einer Plattform nichts verloren.... vor allem du wolltest doch eh deinen acc. Löschen.... also warum wartest du die 7 Tage noch ab? Würde doch schon reichen wenn dich hier einfach fern hältst?

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!