Wie kommt so eine Duopaarung zustande?

  • #1

    Hallo Jungs, ich bin gerade mal wieder sehr verwirrt und eigentlich auch wieder ziemlich sauer, trotz gewonnenen Kampfes..

    Wie um Gottes Namen kann so eine Paarung zustande kommen?

    Das ist doch für mich keine Auswahl an Gegnern! Ich bin momentan wieder auf 3876 Pokale und dann bekommt man echt solche Gegner zugewiesen?

    Ich habe meinen Golem noch nichtmal die Hälfte für Level 7 gesammelt und der kommt hier schon mit einem Level 8er um die Ecke inklusive dann auch noch etliche 13er inklusive E Magier 4 und Henker 7 was einfach ziemlich krass ist.

    Ich weiß manchmal schon echt, warum ich immer und immer wieder darüber nachdenke, wieso ich aufhören will :D...

    Weil mit Fairness, trotz gewonnen Kampf meinerseits, hat dies definitiv nichts zu tun..

    Einmal editiert, zuletzt von 4-Real ()

  • #3

    So sieht's aus :kissen

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #4

    ich lvl11 hab mit einem aus dem clan lvl 7 gespielt..... unsere Gegner waren lvl 9....beide .... insgesamt hatten wir die selben Trophis zusammen....also jede Paarung kam auf die selben Trophis.. ... das was mein Partner an lvln nicht mitgebracht hat hab ich zwar mit meinen starken weg machen können...allerdongs waren meine Karten viel zu stark ....die Gegner konnten setzen was sie wollten ...keine chance.... tat mir auch bisschen leid.... ja fair ist was anderes ....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #5

    Also das mit den Unterschiedliche. gelevelte Karten denke ich ist legitim. Was mich eigentlich viel mehr stört ist das es dann auch noch unterschiedliche Turmlevel sind.

    Aus meiner Sicht ;

    EP 10 , 3700 Trophäen gg EP 11 ,3700 Trophäen nicht nur das EP 11 wahrscheinlich die besser gelevelten Karten hat man kann auch das doppelte an EP ausgeben , zusätzlich benötigt man auch je Turm ca. 300 mehr Treffer.

    Nun gut man könnte das jetzt mit den Trophäen steuern und ca. 400 - 700 Droppen damit man wieder im Bereich des selbigen Turmlevel kommt. Widerrum würde das Auswahlsystem alles auf ein Niveau bringen wäre es kaum möglich jemals den Königstrum zum Fallen zu bringen. Ne ganz schwierige Angelegenheit dort alles annähernd gleich zustellen. Hab mich dran gewöhnt das man eben als EP 10 mit 3700 Trophäen eben Mehrheitlich gg EP 11 ran muss , oder eben etwas Droppen , dass ist so gewollt nehme ich an... so hat jedes EP seinen Arenen bzw. Liga Bereich wer besser o. schwächer ist hat entsprechende Vor o. Nachteile bei der Gegnerauswahl. Im selben EP finde ich alles Legitim selbst Pay2Win.. ansonsten erfreut man sich bei gleichwertigen Duellen bei Turnierstandart

  • #6

    Ihr habt gewonnen. Daran kann man sehen, dass ihr da keine unmögliche Aufgabe gestellt bekommen habt. Spricht ja eigentlich für das matchmaking.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #7

    Bei stark abweichenden Lv eines Duos kommt es zu den von Dir zitierten Ungleichgewichten aus dem Durchschnitt der Königstürme. Bei Zufallsgegnern wirkt sich das noch stärker aus, insbesondere wenn man dem Partner nicht mehr als eine Chance gibt. Oft verliert man den ersten Kampf und die Folgekämpfe nicht mehr, weil man zunehmend harmoniert, wenn man sich bemüht.

    Aber Egomanen finden sich zu genüge, die den Sinn eines Duos nicht so sehen 👀. Aber dafür hat man willige Traumpartner in der Freundschaftsliste 👥.

    Lieben Gruß

    Prinzessin <3Leia

  • #8

    Gut würde ich es finden, wenn man evtl aus einer Liste von Spielern einen auswählen könnte. ^^ Wenn ich mal Duo spiele, bekomm ich meist einen mit asiatischen Schriftzeichen, die sofort die Lust verlieren wenn ihr Angriff nicht funzt.

    Von den Leveln her passt es jedoch immer.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!